von bkredaktion | 16.02.2011 | eingestellt unter: Allgemeines

Painting Contest: Der Brückenkopf-Rattenoger

Nachdem das Team von Magabotato gestern vorgelegt hat, kommt heute die Antwort des Brückenkopfs.

Bemalt wurde das Modell natürlich von unserem Redaktionskünstler Stahly.

bkredaktion

Der Brückenkopf existiert seit 2002 und bietet täglich News aus dem Tabletop Hobby.

Ähnliche Artikel
  • Herr der Ringe
  • Reviews

Review: Easterling Black Dragon Warriors

29.06.20229
  • Patreon
  • Science-Fiction

Cyberforge: Juni Patreon

29.06.20221
  • Bases

OSHIRO Modelterrain: Neue Basetopper

29.06.2022

Kommentare

  • Meine stimme habt ihr, der andere hat etwas arg zusammengestückelt gewirkt und mir nicht so gefallen.
    Außerdem ist auf Youtube immer noch nur ein Teaser von Folge 34, dafür krigt Magabotato zusätzliche Minuspunkte von mir. 🙂

    • Magabotato hat jetzt eine eigene Seite von wo das Video gestreamt wird. Ich denke nicht dass sie das Video noch auf Youtube ablegen.
      http://www.magabotato.de/
      Das Video war sogar in recht guter Qualität 10min mp4 mit ca 120mb sind ok 😀 .

      • Die Videos werden jetzt immer eine Woche später auf Youtube abgelegt, die aktuelle Folge gibt es also exklusiv immer erst nur auf unserer neuen Seite.

  • Ich finde den von mir bemalten Teil zwar besser, muss aber zugeben, dass der Rest des MAGABOTATO Teams versagt hat und den Punkt ebenfalls an Brückenkopf geben 😉

    • Im nächsten Schritt steigern wir das mit einer von diesen neuen Riesenspinnen der O&G. Eine Magabotato rosa Bling-Bling Spinne und eine vom Brückenkopf! 😀

  • Gewinner ist ganz klar der Brückenkopf. Wirklich schön herausgearbeitete Mini.
    Die Magabotato Mini ist mal was anderes und auch ganz schick, aber gegen Stahly´s Mini hat sie einfach keine Chance.

  • Punkt für Originalität geht an Magabotato. Dennoch weiß der Brückenkopf RO im Gesamtpaket besser zu überzeugen und daher ist er auch für mich der Gewinner!

  • Ganz klar Brückenkopf.

    Wäre der Magabotato Oger vom Bemalstandard zumindest ähnlich gut würde ich ihm die Stimme geben wegen der netten Idee.

  • Meine Stimme geht ganz klar an -> MEGABOTATO

    Grund: Der Rattenoger ist zwar schön bemalt und in sich stimmig, um Welten kreativer ist aber ganz klar der von Megabotato, grade weil dort so viele Stile auf einer Miniatur versammelt sind.

    Gruß Ralf

    ps. Bin für Einrichtung einer Jury aus GeOrc, Picster und Jarhead

  • Meine Stimme geht ganz klar an den wesentlich kreativeren Rattenoger von Magabotato! Pro Regenbogen-Schwanz! xD
    Tut mir leid, BK, aber verglichen mit dem von Magabotato ist eurer nur langweilig…

  • Auch von mir geht der Punkt wieder an MAGABOTATO. Auch wenn der BK Oger technisch besser gefällt, kann Magabotato durch Witz und Charme überzeugen. Zumal die Idee der gemeinsamen Bemalung sehr cool ist…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.