von Moe | 10.08.2011 | eingestellt unter: Science-Fiction

Kromlech: Greatcoats der Orks

Der Umbauteile-Hersteller Kromlech gewährt einen Blick auf kommende Orkmäntel.

Orks in MäntelnDie Umbauteile sind aus Resin und Kromlech kündigen an, noch Arme, Köpfe und Waffen, passend zu den Mänteln anzufertigen.

Quelle: Kromlech

Moe

Moe/ Moritz, vor 7 Jahren erster Kontakt mit Space Marines im örtlichen Laden. Seit dem begeisterter Hobbyist.

Ähnliche Artikel
  • 3D-Druck
  • Kickstarter
  • Science-Fiction

2nd Dynastie: Starship VI

29.03.20244
  • Allgemeines
  • Science-Fiction

Pendraken: Future War Commander 10mm SciFi Release 5&6

29.03.20241
  • Horus Heresy

Horus Heresy: Legion Command

29.03.20243

Kommentare

  • Death Korps of Krieg in orkisch. Gefällt mir sehr gut. Leider fehlen nun nooch passende Arme, da die normalen, nackten Arme irgendwie lächerlich aussehen würden.

    • Nur, dass dieser microarts-rotz nix taugt bis auf die Gasmasken-Köpfe.

      Und ja, ich weiss dass du das anders siehst. Sonst hättest du wohl nicht so viel davon verbaut 😉

      Die hier sehen ja schonmal brauchbar aus. Inzwischen habe ich aber meine kommandoz fertig. Ein 2. Mob steht momentan Net an…

  • Dann wollen wir mal hoffen, daß diese Variante besser wird als der Rotz von Microarts.
    Obwohl ich mir da aufgrund der anderen Teile von Kromlech keine wirklichen Sorgen mache.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.