von BK-Thorsten | 26.07.2011 | eingestellt unter: Freebooters Fate

Freebooter Miniatures: Fidanzata und Rattenschwärme verfügbar

Eben noch ganz grün, jetzt auch schon in bunt: Die Söldnerin Fidanzata und ihre Kuscheltierchen.

 

Fidanzata und 0-3 Rattenschwärme können als eine Auswahl an Söldnern von allen Mannschaften außer der Imperialen Armada angeheuert werden.

Fidanzata bringt direkt noch einen Rattenschwarm sowie 3 einzelne Ratten mit und kostet 12,90 €.

Die Rattenschwärme kommen im Päärchen und enthalten zusätzlich 4 einzelne Ratten bei einem Preis von 8,90 €.

Beide Packs beinhalten außerdem die kompletten Regeln für Tierbändiger und Kontrollierte Charaktere.

Freebooter Miniatures Produkte gibt es, unter anderem, bei unserem Partner Radaddel.

Link: Freebooter Miniatures

BK-Thorsten

Brückenkopf-Online Redakteur und Tabletop Insider stv. Chefredakteur. Spielt Infinity, SAGA, Freebooter's Fate, Kings of War, Warhammer 40k, Warzone Resurrection, Dropzone Commander, Deadzone, Dreadball, X-Wing, Konflikt '47, Bolt Action, Dead Man's Hand, Dracula's America, Beyond the Gates of Antares, Dropfleet Commander, Frostgrave, Collision, Bushido, Shadespire, Aristeia! und Warpath.

Ähnliche Artikel
  • Freebooters Fate

Freebooter’s Fate: Oster-Borsti

24.03.20248
  • Freebooters Fate
  • Podcasts

Radio Longfall: Episode 17 Gasthausgeflüster

16.03.2024
  • Freebooters Fate

Freebooter’s Fate: März-Neuheiten

13.03.2024

Kommentare

  • Die Glatze ist halt echt nicht geil. Leider. Und auch bemalt erkenn ich bei den Ratten noch zu wenig. Leider.

  • Von der Idee/Konzept her gefällt mir die Mini, aber Design und Umsetzung sagt auch mir nicht zu. Jennifer Haley soll die gar bemalt haben, doch die Bemalung schaut so aus, als wäre sie auch nicht so begeistert von der Mini gewesen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.