von Burkhard | 14.10.2011 | eingestellt unter: Warhammer 40.000

Warhammer 40.000: Weitere Bilder der neuen Necrons

Beasts of War haben weitere Bilder der neuen Necrons online gestellt:

Warhammer 40.000 - Necron Flayed Ones Warhammer 40.000 - Necron Immortals with Gauss-Blasters

Warhammer 40.000 ist unter anderem bei unserem Partner TinBitz erhältlich.

Quelle: Beasts of War

Burkhard

Brückenkopf-Maskottchen, Todesrennen-Rennleiter und Aushilfsbespaßer. Im Zweifelsfall mit irgendeinem Diorama beschäftigt.

Ähnliche Artikel
  • Horus Heresy
  • Warhammer 40.000

GW: Neuheiten für Kroot, alte Orks und Solar Auxilia

28.04.202413
  • Warhammer 40.000

Joy Toy: Terminator Ordenspriester und Tyraniden

25.04.20241
  • Brettspiele
  • Warhammer 40.000

GW: Warhammer 40.000 Darktide – The Miniatures Game

24.04.202420

Kommentare

  • Die Miniaturen sind mit einer umstrittenen Ausnahme der Hammer.
    Starker Tobak… Muss ich jetzt noch eine neue Armee aufbauen? Aber diesmal wirklich nur 750 Punkte :-D.

  • Die überzeugen mich sehr! Das Immortal/Deathmark-Kit und Die HQ-Auswahlen sehen schonmal top aus. Die Barke passt von der Optik her gut, wobei zu Sinn oder Unsinn der Konstruktion vom Fluff her ja schon einiges angemerkt wurde…

  • Hmmmm ….. tja …. hmmmm … naja …. hmmmm …. reissen mich (noch) nicht vom Hocker.

    Aber junge, sind die Lords fett geworden. Zu viele Seelen gefuttert? Sehen irgendwie aus wie Umbauten aus Terminatoren oder Chaosrittern.

  • Uff. Die Krieger sind jetzt die einzigen Modelle die ich gut finde. Die Lords sehen etwas zu dick aus. Das typische GW größer, dicker, posiger.
    Die Fahrzeuge finde ich echt nicht gut. Da wären Fahrer, die mit dem Fahrzeug verbunden wären besser gewesen.
    Die Positionen der Necrons im Transporter sieht irgndwie merkwürdig aus. Star Wars wäre da eine bessere Inspiration gewesen.
    Bisher würde ich die alten Modellen denen immernoch vorziehen.
    Schade, hatte mich eigentlich auf die Necrons gefreut.

  • Hm bin etwas zweigeteilt. Die Transporter und die Flieger/Riesenkanone gefallen mir mal gar nicht, denke da kann man aber ziemlich viel dran basteln. Die Infantrie find ich eigentlich alle ziemlich gut. Also mal abwarten, aber potential haben die Modelle auf jeden Fall.

  • mh, bin irgendwie nicht überzeugt bzw. enttäuscht. das was man sieht ist zwar recht hübsch, aber irgendwie gefällt mir die (zumindest in meinen augen) neuausrichtung nicht. sicher, sahen necrons immer aus wie metall-skelette, aber nicht wie metall-gruftkönige, was sie meines erachtens jetzt tun. sie waren immer recht schmucklos und genau das war das „gruselige“ und grundthema der armee, was man jetzt so sieht könnte man 1 zu 1 ins warhammer übertragen…

    • Du sprichst mir aus der Seele. Sie sehen tatsächlich wie Gruftkönige 40k aus. ich muß auch erhlich sagen,dass mir jetzt auf Anhieb die alten Figuren besser gefallen. Aber warten wir mal ab.

      • Ggf. kann man da mit der Bemalung was rausholen. Meine Necrons werden definitiv nicht mit blauer oder goldener Verzierung, sondern eher metallisch-schwarz. Das sollte etwas mehr ‚Gothik‘ erzeugen. Und dann halt noch ein paar Kampfschäden hinzu, fertig.

  • Na endlich, verdient haben sie es.

    Denkt noch jemand außer mir beim ersten Bild an einen Untoten Ruderclub?

  • Die Kampfdroiden aus den Star Wars-Prequels lassen grüßen.
    Ich empfinde es als Erleichterung, dass ich bei diesem Release nichts verspüre als absolute Indifferenz.

  • Also an die Fahrzeuge muss ich mich erstmal gewöhnen. Die sind jetzt eben recht „Retro“ gestaltet und erinnern eher an die Cylonen alte Kampfstern Galactica, wo die humanoiden Roboter die Jäger bemannt haben. Dennoch ist zumindest der Bausatz der Kommandobarke/Unterstützungsbarke eigentlich ganz nett geworden. Der Transporter ist aber imho das schwächste Modell im Release. Ich finde ihn einfach irgendwie zu klapprig, wenn wir mal bedenken, dass der Transport der Necrons bisher via dick gepanzertem Monolith-Teleport stattfand…

    DIe Fußmodelle finde ich hingegen teilweise sehr geil. Die neuen Lords gefallen mir eigentlich alle und das rechte bes. Charaktermodell (Trazyn) erinnert mich irgendwie an The Fallen aus Transformer 2.
    Das absolute Highlight sind imho aber die Prätorianer/Lychgarde. Sehr gute Modelle als Ersatz für die Pariah mit vielen Optionen.
    Die Extinctoren unterscheiden sich wenig von den alten Modellen. Das ist aber auch eigentlich gut, so muss man die alten Modelle nicht unbedingt austauschen. Mal schauen, ob die neuen schweren Waffen wenigstens bei den Necrons was können.
    Die Sniper gefallen mir auch. Ich mag das Zyklopenauge und bin vor allem auf deren Einsatzmöglichkeiten gespannt.
    Die Alpträume hätte man imho aber nicht überarbeiten müssen. Die neuen Modelle sind wohl gut gestaltet, aber immer noch nicht mein Geschmack…

    Also alles in allem bin ich von den neuen Modellen doch begeistert und werde meine kleine Necrontruppe wohl im November massiv ausbauen…

  • Also ich denke auch, das ist alles Geschmackssache. der Transporter sagt mir auch nicht ganz zu, andererseits finde ich die Doomsday Kanone, wenn man mit ein wenig Umbauarbeit den Fahrer direkt mit dieser verbindet, sehr geil.

    Die Charaktere gefallen mir eig. auch sehr, besonders der jeweils linke. ebenso die Deathmarks und die Prätorianer.
    Was mir in fast keinem fall, mal so gar nicht zusagt sind diese Kopfverzierungen, wie sie z.B die Lichgarde hat, die sehen aus wie Fledermausohren oder beknackte Metallfrisuren. Die müssten runter, das wird aber wohl nicht das Problem sein^^

    Am schlechtesten finde ich die Albträume, da haben mir die Alten mit den großen Krallen besser gefallen, besonders der ganz rechts, erinnert doch sehr stark an einen Ghoul der Vampirfürsten.
    Alles in Allem finde ich das Release sehr ansprechend. Die alten Modelle werden aber doch sehr warscheinlich auch in FineCast erscheinen oder? Da bin ich mal wirklich gespannt, bei den Ogern hatte ich immer noch einiges zu Bemängeln, mal sehn wie’s bei den filigranen Necrons aussieht, da ist mit nem Luftblässchen schon das halbe bein ab.^^

    greez

  • Warum hat der Typ auf dem 6.Bild an der Hüfte ein Tau-Symbol? Vielleicht eine Art Trophäe? Kann ich mir nicht erklären.

  • Stimmt hätte man die ‚Hörner‘ beim großteil der Modelle weggelassen, würden sie noch wie Necrons aussehen und nicht wie Gruft’könige‘.

  • Ich hatte mal vor Jahren ein Artwork gesehen, dass mich sehr an den Truppentransporter erinnerte:
    http://images.dakkadakka.com/gallery/2011/5/1/216757_md-necron%20concept%20art.jpg

    Das hat auch einer gebaut und in der geschlossenen Version gefällt es mir sehr viel besser:
    http://www.google.de/imgres?imgurl=http://coolminiornot.com/pics/pics3/img3e860f123a995.jpg&imgrefurl=http://www.coolminiornot.com/20068&usg=__uYLlQBmiVBskZQ-9rHxCexTKv60=&h=239&w=389&sz=32&hl=de&start=76&zoom=1&tbnid=doxTxtMX9QICXM:&tbnh=76&tbnw=123&ei=gk2ZTrWCEOHi4QSvxOirBA&prev=/search%3Fq%3Dnecron%2Bconcept%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26hs%3DDuL%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26biw%3D1920%26bih%3D947%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1

    Wenn man anmerkern darf, auf Sphaerentor haben sie noch Bilder einer 2.ten Excinctor – Version und neuer Albträumere. (K.A. ob Sphaerntor hier als Konkurrenz betrachtet wird, sonst letzten link löschen)

  • Mir gefallen die Modelle, bin auf Regeln und Fluff gespannt.
    Hoffentlich ist noch irgendwas in den Standardbereich gerutscht, damit man etwas mehr abwechslung in die Armee bringen kann. Das hat mich bisher am meistens an den Necrons gestört. Wobei auch andere Armeen im Standard immer gleich aussehen, weil alle nur die „besten“ auswahlen einsetzen, aber zumindest hat man da ne Wahl gehabt.

  • Wenn man die Schärpen weg lässt und die Köpfe durch Kriegerköpfer ersetzt, kann man sicher eine schöne Armee daraus machen. Der Transporter gefällt mir persönlich auch nicht so richtig…aber ist ja Geschmackssache. An sich sind es aber schöne Modelle (bis auf die HQ), auch wenn die Idee meiner Meinung nach vielleicht etwas in die falsche Richtung geht. In Kombination mit dem Alten Modellen ergibt sich bestimmt eine schöne Armee. Bin gespannt die Modelle im Laden zu betrachten. Was natürlich auch Kauf entscheidend sein wird sind die Regeln. Wenn die nichts sind, bringen auch die schönsten Minis nichts.

    Marcel

  • Der Truppentransporter … erinnert sich noch jemand an „Masters of the Universe“, der „Battle Bones – der Sammelsaurus“-Transporter? – An das Ding erinnert mich dieses Gerät!

  • also bin recht begeister, der transporter gefällt mir ehrlich gesagt äußerst gut. die kommandobarke, bin ich etwas unsicher : /

    die infanteriemodelle (abgesehen von den alpträumen, die ich in der 3ten edi. version besser finde) gefallen mir eigentlich restlos gut, etwas mehr details helfen sehr und das sie auch alle etwas „massiver“ wirken finde ich auch passend.

    persönlicher favorit sind bei mir die lychgardisten mit den schilden, die sehen massiv und sehr „ehrfurchtgebietend“ aus.

    allerdings finde ich die bemalung von gw etwas zu hell, ein dunkleres und älter wirkendes gold und metall hätten imo besser gepasst und den style der armee, besser rüber gebracht.

    ansonsten alles sehr schick 🙂 wird zwar nicht meine nächste armee, aber werde mich freuen gegen sie zu spielen 🙂 zumindest erstmal aus optischen gründen, mal sehen was die regeln bringen^^)

  • Neiiiiiin heul flenn wieso warum
    diese Albträume sehen NICHT schöhn aus!!! alles ganz nett bis auf die albträume die alten sahen so schöh nach Freddy Krüger Hardcore fans aus und jetzt diese hässlichen plastikklumpen bäääh neee

    ich hatte mir auch neue Krieger erhofft aber auch das wird wohl erstmal nix
    aber ansonsten haben die ganz gute arbeit geleistet

    Hießen extinctoren immer schon immortals auf englisch?
    auch die lychguard sieht mir verdächtig nach Parhias aus…..

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.