von BK-Christian | 13.04.2010 | eingestellt unter: Warhammer / Age of Sigmar

Warhammer: Wildschweinreiter und Flusstrolle gesichtet!

Games Workshop zeigt erstmals Bilder der neuen Wildschweinreiter und Flusstrolle.

Die Bausätze kosten 35,00 Euro (Trolle) und 19,50 Euro (Wildschweinreiter. Erscheinungsdatum ist der 22. Mai.

Quelle: Games Workshop

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Unboxings
  • Warhammer / Age of Sigmar

Unboxing: Krethusas Schar der Vettel

27.03.20245
  • Warhammer / Age of Sigmar

GW: Age of Sigmar – Warhammer Commemorative Series

27.03.20249
  • Unboxings
  • Warhammer / Age of Sigmar

Unboxing: Zondaras Grabräuber

25.03.20245

Kommentare

  • Ich finde die Wildschweine bieten sich sehr gut dafür an, ihnen Ledermasken aus greenstuff anzumodellieren um sie etwas böser erscheinen zu lassen.

  • Kann es sein, daß den Wildschweinreitern der Musiker fehlt? – den kann ich irgendwie nicht entdecken (oder wurde nur bei diesem Beispiel keiner als Musiker zusammengebaut?)

  • Die Trolle sind mal richtig Geil. Das es Probleme mit den Wildschweinreiter in einem Regiment geben wird sehe ich auch so. Die Hinterläufe ragen ziemlich weit hinten raus.

    • Genau das dachte ich auch, pedie Trolle si d perfecte Nurgle Dämonen oder Herolde abgeben mit etwas GS

  • Waren Stein Trolle nicht im Letzten WD zu sehen? die Sahen auch nicht wie die Zinn Modelle aus.

  • Warhammer ist ja ofiziell Dark-Fantasy. Das hat mit Comic-Style nichts zu tun. Zitat von John Blanche

    • Naja, schlecht bemalt ist etwas anderes. Handwerklich sind die Teile top. Die Akzente sind sehr kräftig gehalten, ich habe Darren Latham vom ‚Eavy Metal Team danach gefragt und er meinte, dass das Absicht wäre da so die Form des Modells betont werde und die Modelle mit stärkeren Akzenten auf den Produkverpackungen und Fotos (Spielberichten…) besser zur Geltung kommen. Und abgesehen von den Steinkeulen, die wirklich etwas komisch aussehen, ist der Rest doch spitze.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.