von Dennis | 17.05.2010 | eingestellt unter: Warhammer / Age of Sigmar, Warhammer 40.000

Warhammer: 2. Dämonenwelle im Herbst

Für Herbst hat Games Workshop auf ihrer Homepage eine weitere Welle für die Chaosdämonen / Dämonen des Chaos angekündigt.

Im August werden die unsterblichen Legionen der Mächte der Verderbnis – die Chaosdämonen – erneut die Barriere zum Reich des Chaos durchbrechen, um sowohl die Warhamme-Welt als auch die Galaxis des 41. Jahrtausends mit einer Flut aus Blut und Vernichtung hinwegzuschwemmen. Schon jetzt werden Propheten und Mystiker von alptraumhaften Visionen des Schreckens und des Todes heimgesucht und in den zerrütteten Geistern der Wahnsinnigen erklingt leises Flüstern, trotz der Symbole ihrer schwächlichen Götter, die sie angstvoll an sich pressen.

Schon bald wird eine Schar brandneuer Citadel-Miniaturen auf den Schlachtfeldern erscheinen, Miniaturen, die sowohl in der Warhammer-Armee der Dämonen des Chaos als auch in der Warhammer-40.000-Armee der Chaosdämonen eingesetzt werden können. Näheres erfährst du im Juli auf der Website von Games Workshop und in der August-Ausgabe des White Dwarf, also halt die Augen offen. Registriere dich auf der Website um sicherzustellen, dass zu den Ersten gehörst, welche die Neuigkeiten erfahren!

In der nächsten Produktwelle sollen neben weiteren Plastikbausätzen (Dämonenprinz, berittene Dämonetten, Plastikseuchenhüter) auch weitere Zinnmodelle abgedeckt werden.

Link: Games Workshop

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Warhammer / Age of Sigmar

GW: Skaven Warlock und Grombrindal Vorschau

23.04.202411
  • Warhammer / Age of Sigmar

GW: Finsterschwur Barbaren und Nachschub für die Alten Welt

21.04.202434
  • Warhammer / Age of Sigmar

GW: Stormcast Eternals Reclusian Preview

16.04.202416

Kommentare

  • Besser spaet als nie 🙂

    Und Plastik-Seuchis sind genau was ich brauche, wenn das P500 durch ist 😀

    • Wobei ich hier einräumen muss, dass bei den Seuchenhütern noch nicht so ganz klar ist, ob die wirklich aus Plastik kommen oder statt dessen z.B. Kreischer des Tzeentch. Da gibt es versch. Gerüchte.

      Dämonenprinz und berittene Dämonetten wurden beide zumindest gesichtet.

      • Kreischer? ok die metall modele sind nicht schön zum zusammen baun, aber spielt die jemand?
        also ich hoffe auf die letzten Standart einheiten,
        denn die möchte ich nicht aus metall haben.

  • 75hastings, der auch schon als erster die neuen Tiermenschenminis gesehen hat, spricht von Horrors des Tzeentch als dritter Plastikbox. Die Miniaturen sollen sich deutlich von dne jetzigen unterscheiden (da die Plastik-Dämonetten und Bloodletters auf ihre Rogue Trader Inkarnationen zurückgehen, vermute ich mal ähnliches, sprich: große Arme).

    • Denke auch es sind eher Horrors als Seuchis, bei denen muss die Komandoabteilung ja noch die Kosten reinholen. Ich hoffe nur sie werden nicht so schlimm wie die Dämonetten, die gefallen mikr nämlich gar nicht, da wünsche ich mir den Archivservice zurück. Zusammen mit Kreischern (evtl Option sie als Flugdämon zu bauen?) wären die Horrors ja auf jeden Fall passend.

  • Also ich hoffe ja, dass die an dem Dämonenprinz noch was gemacht haben.
    So wie der war war er ja eher hässlich.
    Sowas wie ein Belakor aus Plastik, das wärs.

    • Ich denke nicht das die das fertig bemalte modell ist das ja auch schon mehrfach produziert wurde somit die Gußfromen schon längst exestieren

  • Der DP kommt als 40K/Fantasy Kombibausatz mit genügend Bitz, sodass für jeden was dabei sein sollte.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.