von BK-Christian | 19.10.2010 | eingestellt unter: Fantasy

Tabletop World: Wachturm im Sonderangebot

Wer in den verbleibenden Oktobertagen den Wachturm kauft, erhält einen gepflasterten Marktplatz gratis.

Wachturm-bemalt

Der Bausatz kostet 113 Euro, der Marktplatz kostet normalerweise 20 Euro.

Quelle: Tabletop World

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Fantasy

Spellcrow: Neue Orks

29.04.2024
  • Fantasy

TTCombat: Rumbleslam Preorder

29.04.2024
  • Warmachine / Hordes

Warmachine: Neuheiten und Previews

29.04.20241

Kommentare

  • Dieses Angebot hatten sie letzten Monate auch schon und vor letzten Monat gab es ein anderes angebot mit Portofrei

  • Der Turm reizt mich noch immer…einen Marktplatz kann ich allerdings so gar nicht gebrauchen. Ich würde bei einem reduzierten Preis für den Turm zuschlagen, liebes TTW-Team.

    • Der Trum lohnt sich auf jeden Fall und ist den Preis wert!

      Da seien mal gab es den Portofrei da habe ich mir ein Paar geholt

      Besser Qualität im Resinguß habe ich weltweit noch nice gesehen!!

      • Du hast Dir gleich „ein Paar“ geholt? Also gleich mehrere?
        Wow, ich bin beeindruckt!!!
        Mir gefallen die Bilder schon sehr und ehrlich gesagt juckt es mich bereits seit der Ankündigung hier bei BK schon mächtig in den Fingern.
        Bislang war der Preis (+Porto) noch eine Hürde…zumal in den letzten Monaten einfach auch noch andere Sachen anstanden (Blutinsel, neue Hochelfen, Megapaint-Set, Games Day…) und der Geldbeutel entsprechend gelitten hat.
        Kannst Du evtl etwas zum Maßstab sagen? Passt der Turm wirklich zu WHFB?

      • Ja er passt perfekt auch innen nur das er für Warhammer leider nicht zur vollen Geltung kommt. Weil man dafür lediglich den Turm von aussen braucht.

        Der Guß ist fast fehlerfrei was wirklich beeindrucken ist

        Der Preis ist für das was man bekommt gerechtfertigt und fair, sehr viel Einzelteile zum ausstatten und mehrere Umbaumöglichkeiten

        Wollte eigentlich eine aussführlich Rezision schreiben aber leider habend dann einige der Kommentare von einigen Redakteuren hier meine Meinung geändert, sorry

        Ja, stimm ich habe einige gekauft. Zu erst einen als das Angebot mit Portofrei war und anschließend noch mal zwei auch Portofrei mit einer kleinen Abmachung mit den Jungs aus Croatien.

        Hat alles wunderbahr geklappt! Ohne Probleme

  • Die Sachen sehe schon sehr schön aus aber ca. 20 Euro Porto (wohl Gewichtsabhängig wenn ich das richtig gesehen habe) sind echt happig.

    • Stimmt es sind aber nur 20€ Porto es wird nicht noch höher aber wie schon gesagt die bieten ständig andere Angebote an unter anderem Letzten Monat Portofrei.

      Wenn man aber ehrlich ist sind 20€ auch nicht wirklich viel mehr wenn man sich einen turm für 120 Euro holt. Zu den Portopreisen, es sind wirklich nur die versicherten Portokosten die sie nehmen also ist es fair!

      • Waren die Sachen gut verpackt?
        Als ich letztes Jahr da bestellt habe, durfte ich einen ziemlich mitgenommenen Luftpolsterumschlag vom Zoll abholen. War ein Wunder, dass (fast) nichts beschädigt war.
        Aber Zoll ist noch ein wichtiges Stichwort: Man muss sich darauf einstellen, gegebenenfalls noch Steuern/Abgaben nachzahlen zu müssen.

      • Hallo,
        perfekt verpackt im großen neuen Karton, Zoll kein Ding

        War als geschenk gekenzeichnet und als „plastic Toy“ auf dem man kein zoll zahlt. Dazu wurde die Rechnung sowie inhalt mit Email verschickt

        Also wirklich kein Problem, scheinsst einfach nur Pech geahbt zu haben.

      • Naja, die Jungs haben in Folge ein bißchen was von mir zu hören bekommen und hatten versichert, den Versand zukünftig anders und besser zu regeln.
        Freut mich, dass sie diesen Vorsatz auch tatsächlich umgesetzt haben.

      • Ja auf jeden Fall haben sie wohl,
        beide Boxen haben genau das gekostet was sie brechnet haben mit Verfolgungsnummer im Karton ausreichend verpackt.

        Nichts kaputt, war sehr zufrieden sonst hätte ich da nicht zwei mal bestellt und werde bald wieder so bald ihr nächstes Gebäuder raus kommt.

  • Ich persönlich finde den Turm zwar sehr schön, aber viel zu teuer.
    Wenn der Turm von GW wäre gäbs sicher eine 10 seitige Preisdiskussion ^^.

    • Natürlich Gw ist auch nicht von hand gegoßen und aus plastik!

      Kein vergleich zu Resin und dazu das man viel, viele Kleinteile dazu bekommt es dauert bis man so viel Amterial gegoßen hat und das muss man fairer weise auch Zahlen.

      Dafür sieht das zeug von GW auch aus wie von Palymobile 😉

    • Die Sachen von Tabletop World sind nicht mit dem Terrain von GW vergleichbar. Eher mit Forgeworld, allerdings in deutlich besserer Qualität.
      Die Sachen sind ganz sicher nicht billig, aber meiner Meinung nach ihren Preis wert.

      • @Evil&Emperor: danke für Eure persönlichen Erfahrungsberichte. Ich habe vor ca. 2 Jahren die damals bei Forge World angebotenen Fantasy-Gebäude erstanden und war eigentlich sehr zufrieden. Wenn nun die Qualität von TTW noch besser sein soll, muss ich nicht mehr lange überlegen…dann relativieren sich auch 120Euro.

        Habt Ihr Euch auch den Hügel dazu geholt?

      • Hallo,
        nein den Hügel finde ich nicht gelungen und sehr einfach, was eigens schöners zu machen geht sehr schnell.

        Ich habe mir aber den Marktplatz Boden geholt und zerkleinert.

        Die Qualtät von TTW ist erstaunlicherweise überagend zu FW, man würde eigentlich mehr von den erwarten.

        Ich weis jetzt nicht genau wie viel Teile beim Turm waren, viel!
        Aber ich konnte genau nur 12 Gußlöcher Zählen!!! Das ist wenig, fast nur auf den kleinen Ausstatungsteilen.

        Wer das Geld über hat mach auf jeden fall kein Fehler

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.