von BK-Christian | 08.01.2010 | eingestellt unter: Fantasy

Scibor: Neue Zwergengreens

Die Zwergenabenteurer aus dem Hause Scibor bekommen wieder einmal Zuwachs.

Einiges ist noch WiP und vermutlich ist den meisten schon aufgefallen, dass Scibor auch eine „rattige“ Miniatur unter seine Neuheiten geschmuggelt hat. Ob da künftig noch mehr kommen wird, ist allerdings offen. Der Preis der fertigen Miniaturen dürfte zwischen 4,50 und 6,00 Euro liegen.

Quelle: Scibor Miniatures

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Fantasy

Printing in Detail: Neuheiten

27.01.202226
  • Fantasy

Steamforged Games: RuneScape Tabletop Ankündigung

27.01.20222
  • Fantasy

Wargods: Mother of Serpents [NSFW]

27.01.202217

Kommentare

  • Bilde ich mir das nur ein, oder könnte man die Ratte fast schon für Blood Bowl verwenden??
    Endlich mehr weibliche ZWergen-Minis, das findet meine vollste Zustimmung!

    • Am Anfang dachte ich die Ratte wäre ein Eichhörnchen. Den Umhang habe ich zuerst als puschigen Schwanz interpretiert ^^
      Ich finde auhc, dass die Ratte Blood Bowl tauglich ist. Eventuell würde ein kleiner Umbau sie noch tauglicher machen.

  • Genauso stelle ich mir Abenteurer vor, auch wenn die Zwergenfrauen vielleicht etwas pummeliger sein könnten. So sehen sie seltsam kränklich aus.
    Scibor wird immer besser!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.