von Dennis | 14.02.2010 | eingestellt unter: Allgemeines

Scibor: Neue Bitzsets im Sortiment

Auch Scibor bringt nun Bitz für 28-32mm Miniaturen heraus, verschiedene Köpfe / Helme und Schulterpanzer.

Scibor Miniatures - Knights heads Scibor Miniatures - Lion heads Scibor Miniatures - Spartan heads Scibor Miniatures - Lion Shoulderpads

Die Köpfe Sets mit jeweils 8 Köpfen kosten 4,50 EUR. Die Schulterpanzer im 8er Set 5,00 EUR.

Quelle: Scibor Miniatures

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • 3D-Druck
  • Kickstarter

Pantheon Vol.1: Lore of the Nile Kickstarter

19.01.20226
  • Allgemeines
  • Fantasy

Tabletop Time: Jazza gründet eigene Spielefirma

19.01.202243
  • Terrain / Gelände

Tabletop-Modellbau: Hexmodule Teaser

19.01.2022

Kommentare

  • SEHR GEIL, wunderschöne Köpfe und auch tolle Schulterpanzer, da kann man bestimmt was drauß machen =D.

  • kommen die dann so wie sie auf den bildern zu sehen sind?
    sind ja echt riesige gussBALKEN drunter,da hab ich fast zweifel das ich die shoulder pads sauber runtergeschnitten bekomme?!dabei würden die sich 1A für meine Celestial Lions machen!

  • Die Griechenköpfe würden mir besonders gefallen – perfekt, um aus imperialen Soldaten (WHFB) Tileaner zu machen – falls die Größe passt.

  • Die Schulterpads sind super, aber ich fürchte, dass es sehr schwer werden wird, sie vernünftig vom Gusssteg zu entfernen. Die Angussstelle ist ziemlich groß und zieht sich im Peinzip über die gesamte Unterseite, da wird man bei jedem Teil nacharbeiten müssen.

    Trotzdem tolle Teile, sehr schick!

  • Es kommt darauf an, aus welchem Material sie sind. MaxMini und MicroArt vertreiben ihre Einzelteile ja auch an langen Gussbalken, die Resin-Teile sind aber ganz einfach herauszunehmen. wenn das hier Zinn ist, ist das natürlich eine ganz andere Sache…

  • Nope, das ist schon Resin. Allerdings ist die Angussstelle so breit, dass man da eben auf gesamter Breite sägen/schneiden muss, um das Teil vom Steg zu lösen. Das geht nur schwer ohne Schwund am Teil.

  • Die Schultern und die Helme würden sich sicher gut an Dark Angels machen. Ihr Primarch war schließlich als der Löwe bekannt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.