von Dennis | 24.03.2010 | eingestellt unter: Fantasy

Otherworld: Vorschau auf neuen Riesen

Otherworld spendiert den Besuchern ihres Forums eine Vorschau auf die kommende Miniatur eines Riesens.

Otherworld - Giant Green Otherworld - Giant Green Otherworld - Giant Green Otherworld - Giant Green Otherworld - Giant Green

Das Modell wird mit 3 Kopfvarianten ausgeliefert und in Zinn gegossen. Der Preis ist noch nicht bekannt, lediglich, dass das Modell gute 17 cm hoch ist.

Link: Otherworld Miniatures

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Fantasy

Signum Games: Blackmarsh Neuheiten

28.01.2022
  • Fantasy

Scibor: Neue Zwerge

28.01.2022
  • Fantasy

Khurasan Miniatures: Weitere Preview

28.01.2022

Kommentare

  • Gefällt mir sehr, nur gehen die bisherigen Preiskalkulationen gegen 60 Pfund, was mir dann doch etwas zu viel ist (besondersn im Vergleich zu dem, was die für ihre anderen Riesen haben wollen).

  • Deren andere Riesen sind auch nur 7 cm groß und nicht 17 cm…

    Mir gefällt der sehr gut.

    Richtig riesig und sieht so ähnlich aus wie der Nordlandriese, welcher mein Lieblingsriese ist.

  • Der Preis scheint schon angemessen, wenn man bedenkt wie teuer das Forgeworld-Aquivalent ist und der hier immerhin 3 Kopfvarianten mitbringt…

    Allerdings wird es langsam etwas voll in der Riesenwelt und GW hat ja mit seiner Plastikvariante ein wirklich schönes Modell herausgebracht.
    Ob der da mithalten kann wird sich zeigen.

  • Zugegeben, die Größe hatte ich nicht ausreichend bedacht.
    Trotzdem finde ich 60 Pfund etwas happig, und das obwohl ich eigentlich nicht genug von Riesen bekommen kann (momentan hab ich 5).
    Mir wäre lieber, wenn ich bei der Bestellung angeben könnte, welchen Kopf ich haben will, um so ein paar Euro zu sparen, als für zwei Köpfe mitbezahlen zu müssen, die ich dann sowieso nicht benutze.
    Und im Vergleich mit Forgeworld scheint jeder Preis angemessen. Anders ausgedrückt: Nur weil Forgeworld lächerlich hohe Preise verlangt, sind sehr hohe Preise bei anderen Herstellern keineswegs gerechtfertigt.
    Als Vergleich könnte man z.B. auch den Plague Giant von Gribbly Miniatures heranziehen. Der ist aus Resin, 16 cm groß und kostet 39 Pfund. Oder den Riesen von Black Scorpion, ebenfalls aus Resin, 18,5 cm groß, 50 Pfund.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.