von Dennis | 16.03.2010 | eingestellt unter: Science-Fiction, Terrain / Gelände

Micro Art Studio: Schwarmbases und Terrain

Weiteres von Micro Art Studio, 40mm Rundbases im Schwarmdesign und schwieriges Gelände.

Micro Art Studio - Battlefield Terrain Medium Micro Art Studio - Battlefield Terrain Medium Micro Art Studio - Hive Bases Round 40mm

  • Hive Bases 40mm Rund (2 Stück) – 4,88 EUR
  • Battlefield Terrain Marker 1 – 12,20 EUR
  • Battlefield Terrain Marker 2 – 12,20 EUR

Das Micro Art Studio Sortiment ist ebenfalls im Vertrieb von Ulisses, weshalb man bei den meisten Einzelhändlern auf Anfrage oder unseren Werbepartnern fündig wird.

Link: Micro Art Studio

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Kickstarter
  • Science-Fiction

Ravaged Star: Armies of the Veil-Touched

27.01.20225
  • Science-Fiction

MOM Miniatures: Neue Previews

27.01.2022
  • Kickstarter
  • Science-Fiction

Maxim City: Kickstarter läuft

26.01.20223

Kommentare

  • Würde ich Tyras spielen – das wären meine Bases, echt nice die Dinger.

    Die Terrain-Marker sind hoffentlich unabsichtlich ungefähr so groß wie ein Rhino …. hat man doch was um den Punkt zu markieren, wo der Panzer in ein „Explodiert“ Ergebnis erlitten hat 🙂

  • Schicke Bases, wären nicht schon so viele meiner Käfer auf ihren Bases, die mir selbstgestaltet eigentlich doch recht gut gefallen, würde ich wohl auch zu denen greifen. Andererseits kosten die Bases dann auch nochmal so viel wie die halbe Armee.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.