von BK-Christian | 23.03.2010 | eingestellt unter: Kings of War

Mantic Games: Greens der Revenant Knights

Mantic Games überzeugen immer mehr und liefern tolle Greens ihrer untoten Kavallerie ab!

Die Revenant Knights sollen zunächst aus Zinn und später aus Kunststoff erscheinen, was auch für die Elfen Hoffnung auf eine verbesserte Lösung für die Reiterei macht.

Quelle: ManticBlog

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Kings of War

KoW Armada: Salamanders

18.01.20226
  • Kings of War

Kings of War: Staubimperium Previews

05.01.20224
  • Kings of War

KoW Armada: Neue Previews

29.12.20212

Kommentare

  • Hui, die sind schon recht chic geworden. Sicherlich die bisher besten Modelle von Mantic. Bitte so einen Level beibehalten (oder natürlich noch verbessern) und Mantic wird zu einer echten Alternative!

  • Hmm, definitiv eins der besseren Werke. Vor allem sieht es nach anatomisch korrekten Pferden aus. Das Horn des Musikers finde ich aber denn noch „etwas“ übertrieben…

      • Immerhin können die auch ohne Muskeln laufen und kämpfen.

        Die Greens finde ich schon recht nett. Wenn die aus Plastik rauskommen, sind die sicher eine Überlegung wert.
        Angeblich soll GW ja auch neue Fluchritter in der Pipeline haben, ich bin gespannt auf den direkten Vergleich.

  • TOP !!! mantic hat hier eine echte „marktlücke“ entdeckt, bedenkt man dass es z.Zt. keine aktuellen berittenen verfluchten aus plastik gibt : )…

  • Wow, die sind echt cool. Mantic wird immer besser. Wenn es die aus Plastik gibt, dann werde ich mir die definitiv besorgen! 🙂

  • @Trompete: Da hat Mantic wohl bei den neuen Barbarenreitern von GW abgeschaut xD Finde ich persönlich aber jetzt eher weniger schlimm. Is ja schließlich Fantasy. 😀

  • Bei GW gab’s eh schon lange Skelettkrieger mit Hörnern (Metall, 3.-4. Edition oder Hörnern (Plastik, Khemri und aktuelle Skelettkrieger der Vampirfürsten).

  • Um Himmels Willen! Lasst bei den fertigen Modellen die metallstäbe, nicht wieder so Plastik-Baumstämme.

  • Der Musiker muss wohl irgendwas kompensieren… Aber ansonsten sind die sehr gut geworden. Ich würde mal gerne sehen, wie bei Mantic normale Menschen aussehen würden.

    • Um genau zu sein müssen die wohl alle irgendwas kompensieren, nur schafft das halt blos der Musiker.
      Die Lanzen sehen Welten besser aus als die Gebilde, die sie bei den Elfen als solche verkaufen wollten, denke mal nicht, das die nochmal sowas fabrizieren werden.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.