von BK-Christian | 15.01.2010 | eingestellt unter: Malifaux

Malifaux: Neuheiten im Januar

Wyrd lässt sich auch im Januar nicht lumpen und verstärkt das Malifaux-Sortiment mit einigen sehr schicken Neuerungen.

Die Miniaturen gehören zur Fraktion der Outcasts (Ronin) und zu den Ressurrectionists (Hanged).

Quelle: Wyrd Games

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Malifaux

Wyrd Games: Stab-it Rabbit Wyrd 2024 Easter Sale

29.03.2024
  • Malifaux

Malifaux: März Releases

05.03.20241
  • Malifaux

Wyrd Games: Malifaux Preview

29.02.2024

Kommentare

  • Ja, der Hanged ist von den Ressurrectionists. Sieht man auch an dem grünen Streifen links. Die Arcanists hätten da einen blauen Streifen.
    Ich kenne die Miniaturen ja schon seit gestern. Ich finde sie richtug gut. Der Hanged ist ein Pflichtkauf für meine Ressurrectionists 🙂
    Unter http://tabletop4you.de ist ab sofort ein deutsches Malifaux-Forum eingerichtet 🙂

  • Sorry, mein Fehler. War gestern schon etwas spät. Alex hat natürlich genau recht, die Arcanists wären blau (wie beispielsweise am Ramos-Banner auf der Startseite zu erkennen).

    Hab den Fehler ausgebügelt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.