von BK-Christian | 15.01.2010 | eingestellt unter: Malifaux

Malifaux: Neuheiten im Januar

Wyrd lässt sich auch im Januar nicht lumpen und verstärkt das Malifaux-Sortiment mit einigen sehr schicken Neuerungen.

Die Miniaturen gehören zur Fraktion der Outcasts (Ronin) und zu den Ressurrectionists (Hanged).

Quelle: Wyrd Games

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Malifaux

Wyrd: Neuheiten in Januar und Februar

14.01.20221
  • Malifaux

The Other Side: Tatarigami Preview

17.12.20215
  • Malifaux

Malifaux: Dezember Neuheiten

08.12.20212

Kommentare

  • Ja, der Hanged ist von den Ressurrectionists. Sieht man auch an dem grünen Streifen links. Die Arcanists hätten da einen blauen Streifen.
    Ich kenne die Miniaturen ja schon seit gestern. Ich finde sie richtug gut. Der Hanged ist ein Pflichtkauf für meine Ressurrectionists 🙂
    Unter http://tabletop4you.de ist ab sofort ein deutsches Malifaux-Forum eingerichtet 🙂

  • Sorry, mein Fehler. War gestern schon etwas spät. Alex hat natürlich genau recht, die Arcanists wären blau (wie beispielsweise am Ramos-Banner auf der Startseite zu erkennen).

    Hab den Fehler ausgebügelt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.