von Dennis | 05.03.2010 | eingestellt unter: Herr der Ringe

Herr der Ringe: Gerüchte über neue Releases

Neuesten Gerüchte zu Folge sollen die Ritter von Dol Amroth und Morgul-Ritter aus Plastik erscheinen.

Die Ritter von Dol Amroth sollen schon fertig sein und würden als Plastikset die bisherigen Zinnminiaturen (einzeln für 11,50 EUR) ablösen. Etwas später sollen dann die Morgul Ritter folgen. Ein genaues Datum gibt es für beide nicht, aber insgesamt sind weitere Plastiksets für Herr der Ringe geben, vor allem um den Ringkrieg attraktiver zu machen.

Hier erwartet uns in nächster Zeit die Erweiterung Heerscharen um Ringkrieg noch mal anzufeuern.

Quelle: WarSeer

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Herr der Ringe

FW: Elben Helden und Galadhrim Wächter

13.08.202233
  • Herr der Ringe

Middle-earth Strategy Battle Game: Große Preview

08.08.202228
  • Herr der Ringe
  • Unboxings

Angeblättert: Defence of the North + Gewinnspiel

01.07.20226

Kommentare

  • Oh shit! Das wäre dann doch ein Grund, in das ohnehin sehr attraktive (von den Modellen her) Game einzusteigen. Nicht, dass mich 40k in Aufwand von Zeit und Geld nicht ohnehin schon genug belasten würde… (Ihr kennt das sicher auch).

  • Naja, hübsch sind die Modelle, bemerke aber bei Bemalen, dass sie teilweise sehr schlecht gegossen und durch den einen Guss ziemlich langweilig sind. Schön wäre ja, wenn die bei den Reiter-Boxen endlich mal die Spielregeln berücksichtigen würden und zu den 6 Reitern und 6 Pferden noch 6 Mann zu Fuß beilegen würden.

    • Das brauchen Ringkrieg-Spielern in keiner Weise. Da kaufe ich das Zeug doch lieber einzeln nach Bedarf, statt mich zu Bündelkäufen nötigen zu lassen!

  • Freue mich das der Herr der Ringe immer noch unterstützt wird. Morgul Ritter aus Plastik sind dann natürlich das I-Tüpfelchen für mich. Müßte man nur noch die Kataphrakte der Ostlinge aus Plastik machen und es gäbe nicht mehr viel was ich noch bräuchte 😀

  • bin mal gespannt ob Guillermo del Toro noch bis zum Auslaufen der GW-Lizens den „Kleinen Hobbit“ ins Kino bringen kann. Ansonsten sieht es nämlich sonst ziemlich mau für „Herr der Ringe“ Sachen aus…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.