von Dennis | 04.03.2010 | eingestellt unter: Warhammer 40.000

Forge World: Vorschau auf Imperial Armour 8

Games Workshop zeigt unter „Was gibt es heute neues“ eine Vorschau zum kommenden 8. Band der Imperial Armour Reihe.
Im Fokus des nächsten Bands steht der Konflikt zwischen Orks und Elysianern. Laut Setlist sind auch noch Raven Guard für das Buch geplant.

Forge World - Imperial Armour 8 Preview Forge World - Imperial Armour 8 Preview Forge World - Imperial Armour 8 Preview Forge World - Imperial Armour 8 Preview

In Deutschland können Forge World Produkte unter anderem über unseren Partner Tinbitz bezogen werden.

Quelle: Forge World

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Warhammer 40.000

GW: Eldar Runenleser, Scout-Titanen und Sticker Preview

25.01.202222
  • Blood Bowl / Fantasy Football
  • Warhammer 40.000

GW: Codex Tau, Nachmund Vigilius und Space Marines

24.01.202214
  • Necromunda
  • Warhammer 40.000

GW: Chapter Approved 2022, Killteam und Necromunda

22.01.202224

Kommentare

  • So einen Buggy habe ich mir vor Jahren mal nach FKR gebastelt, aus einem Ork-Pikup. Schnell, offen, synch. Maschka^^

  • schöööön, die neuen fw-karren werden immer besser! und ich dachte mal, daß geht gar nicht mehr!

  • Ich überlege, ob man die Buggys irgendwie für die Deathkorps nutzen könnte. Passen aber irgendwie überhaupt nicht zu denen, oder?

    Aber so einer würde sich schon gut machen, besonders mit dem neuen Valk-Transporter.

  • @Hans & seine Wurst: Also zu DK passen die Buggys absolut nicht, weder beim Design, noch in Sachen Fluff. DK steht ja eher für Stellungskrieg. Ein agiler Buggy ist da völlig fehl am Platz.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.