von Dennis | 02.01.2010 | eingestellt unter: Magazine, Science-Fiction

Fictional Reality: Magazin wird eingestellt

Mark Theurer, der Macher des Fictional Reality Magazins hat bekannt gegeben, dass das kostenlose E-Zine eingestellt wird.

Fictional Reality

Mit dem Anfang eines neuen Jahres, kommt es auch zu dem Ende von etwas, an dem ich für fast 10 Jahre gearbeitet habe. Ich werde Fictional Reality schließen und die aktuelle Dezember 2009 Ausgabe wird die Letzte sein.

Ich möchte mich bei jedem der an FR beteiligt war für die vergangenen Jahre bedanken. Ich werde keine einzelnen Namen nennen, da ich so jemand anders ungerechtes tun würde, wenn ich ihn vergessen würde, daher möchte ich mich im allgemeinen bedanken bei …

…den Lesern, den Werbern, jenen die uns Rezensionsmaterial gestellt haben, jenen die Artikel eingeschickt haben, den Seiten die uns verlinkt haben und die Redakteure die mir über die Jahre geholfen haben. Ich hoffe niemanden vergessen zu haben. Sollte es der Fall sein, tut es mir sehr Leid. Vielen Dank an euch alle.

Ich werde die FR Seite noch etwas online halten aber irgendwann wird sie offline genommen. Solltet ihr also noch Ausgaben herunterladen wollen, beeilt euch.

Nun, ich werde mich nicht aus der Szene zurückziehen. Bei weitem nicht. Ihr werdet von mir in einem neuen Projekt an dem ich zur Zeit arbeite hören, aber es war notwendig mitzuteilen dass FR vorbei ist und ich daher nochmal allen danken möchte, die mit dem Projekt zu tun hatten. Es waren erfreuliche (fast) 10 Jahre und ich hatte die Gelegenheit einige wunderbare Menschen aus der Spiele / Hobby Industrie zu treffen.

Quelle: Fictional Reality

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Community
  • Magazine

28Mag: Ausgabe 4

15.01.20226
  • Magazine
  • Warhammer 40.000

Games Workshop: Animationen & White Dwarf 462

11.03.202119
  • Magazine

Modiphius: Modiphia #5

02.03.20212

Kommentare

  • Sehr sehr schade. Die FR war lange Zeit die beste kostenlose Fanszine in der Szene. Vorallem im Zeitraum bis ~2006, wo GW prakitsch alles dominierte, war sie immer wieder ein Quelle für interessante und andere TableTops.
    Dank dir Mark für die viele Arbeit. 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.