von Dennis | 25.02.2010 | eingestellt unter: Fantasy

Enigma Miniatures: Minotaurus und Adlerkrieger

Enigma Miniatures zeigt zwei neue Miniaturen, Astharon den Minotaurenlord und Lox Jarg, Wings of Dishonor.

Enigma - Astharon Enigma - Astharon Enigma - Astharon

Enigma - Lox Jarg Enigma - Lox Jarg Enigma - Lox Jarg

Obwohl beide Miniaturen in der 30mm Range zu finden sind, ist der Minotaurus knapp 52mm und der Adlerkrieger 36mm hoch. Es handelt sich um Zinnminiaturen.

  • Astharon – 22,50 EUR
  • Lox Jarg – 8,50 EUR

Quelle: Enigma Miniatures

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Fantasy
  • Patreon

Archvillain Games: Juli Patreon Preview

04.07.20221
  • Bushido

Bushido: Weitere Previews

04.07.2022
  • Fantasy

Spellcrow: Neuheiten

04.07.20221

Kommentare

  • Den komischen Vogel werde ich mir wohl auch zulegen (und als Champion des Tzeentch einsetzen).
    Den Mino finde ich nett, auch wenn er ein bißchen mehr Dynamik hätte vertragen können. Aber für den hätte ich ohnehin keine Verwendung.

  • der Adler ist für 8,50 wirklich hammer. Vielleicht lässt sich aus dem endlich mal ein sinnvoller Wandler für meine Waldelfen zimmern. Base passt ja schon 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.