von Dennis | 12.01.2010 | eingestellt unter: Fantasy

Crocodile Games: Wargods im Januar

Crocodile Games reicht Bilder zu den Januar Releases für Wargods of Hyperborea nach.

Crocodile Games - Wargods January

Es handelt sich um die 2. (Januar) für Wargods of Hyperborea.

2. Wave – Januar 2010

Charaktere
WGH-103 Ice Warrior 1 $14.95
WGH-104 Ice Warrior 2 $14.95
WGH-105 Ice Warrior 3 $14.95
WGH-106 Ice Warrior 4 $14.95

Mythische Kreaturen
WGH-701 The Abominable Snowbeast & Summoner $74.95

Die Produkte von Crocodile Games und die Wargods-Reihe werden in Deutschland über Ulisses Spiele vertrieben.

Link: Crocodile Games
Link: Ulisses Spiele

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Fantasy

Printing in Detail: Neuheiten

27.01.2022
  • Fantasy

Steamforged Games: RuneScape Tabletop Ankündigung

27.01.2022
  • Fantasy

Wargods: Mother of Serpents [NSFW]

27.01.2022

Kommentare

  • Ja, das Ding für $74 ist wirklich riesig. Der Beschwörer selbst hat ja schon GW-Oger-Proportionen, oder?

  • Stimt, sie sind nicht ganz so fett, aber das macht das Snowbeast immer noch zu einer Miniatur in der Größe eines Riesen.
    Was haben früher die Metallriesen von GW gekostet?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.