von Dennis | 02.01.2010 | eingestellt unter: Allgemeines

Brückenkopf: Neues Theme

Die angesprochene „kleine“ Änderung ist fertig und unser neues Theme ist online.Es wird hier und da noch kleinere Anpassungen geben. Wenn euch etwas auffällt, wie Bugs oder Darstellungsfehler schickt uns bitte eine eMail an redaktion@brueckenkopf-online.com.

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • 3D-Druck
  • Kickstarter

Pantheon Vol.1: Lore of the Nile Kickstarter

19.01.20226
  • Allgemeines
  • Fantasy

Tabletop Time: Jazza gründet eigene Spielefirma

19.01.202243
  • Terrain / Gelände

Tabletop-Modellbau: Hexmodule Teaser

19.01.2022

Kommentare

  • Nachdem jetzt ein Großteil wieder da ist, korrekt, passts auch wieder. Das alte war schön, das neue auch, somit war ein Wechsel für mich eigentlich unnötig, stören tuts mich aber auch nicht.

  • Mir gefällts nicht – zwar hats jetzt bunte Icons aber vorher fand ich es schicker, jetzt ist es so überladen, das Design ist mir dabei zu ekcig. Schade…ist jetzt optisch ein blog unter vielen.

  • Könnte man die Bilder optional machen? Sind nichtssagend (bislang) und verlängern die Startseite unnötig, wäre es außerdem irgendwie möglich das „zu letzt kommentiert“ Feld hochzuholen? Das klemmt da unten rechts und ist eigentlich das (für mich) wichtigste Feld.

  • Wir schauen mal, das Theme bietet versch. Optionen, wie z.B. 3-spaltige Aufteilung. Wird intern abgesprochen und dann auf Umsetzbarkeit geprüft.

  • Hm. Also begeistert bin ich noch nicht. Das alte Layout war in sich stimmig und rund, das neue wirkt noch arg zusammengebastelt und nicht rund. Z.B. sehen die weißen Boxen wie festgepinnt auf dem Hintergrund aus, aber nicht so, als würden sie alle zusammen ein großes Ganzes ergeben. Da kann man noch was machen.

    Zu unübersichtlich finde ich es nicht – die Bilder finde ich allerdings auch überflüssig, gerade bei Meldungen, die selbst gar keine Bilder beinhalten.

    Ansonsten: Das wird schon. 🙂 Kann ja nicht gleich alles auf Anhieb toll sein, nicht den Kopf hängen lassen.

  • hi zusammen,

    gefällt mir in der zwischenzeit deutlich besser – zum beispiel jetzt mit den bilder aus den newsmeldungen in den teasern

    vieleicht könnnte man beim hintergrund noch etwas aufhellen, um den kontrast der hellen teaser zum grauen hintergrund zu reduzieren

    super finde ich, wie ihr euch hier der kritik stellt und offen auf viele nutzerwünsche eingeht, klar ist – allen kann man es nie recht machen, aber offenheit für userfeetback ist ein großer pluspunkt

    daher an dieser stelle mal vielen dank für all die arbeit und die superseite

    greetzalot

    gildor

  • Bin ich eigentlich zu doof, oder gibt es keine Möglichkeit zwischen „Kommentar-Seiten“ umzuschalten? Bei dem Tiermenschen-Beitrag mit 47 Einträgen kann ich mir irgendwie nur die letzten Einträge sehen… aber die 40 vorher bleiben mir verborgen!? Habe ich was übersehen? (Firefox 3.5.6)

  • Hallo Aulbath,

    die Firefox Version nutze ich auch. Unter den Kommentaren steht unten „<< Ältere Kommentare", damit kannst du vorblättern.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.