von Dennis | 06.08.2009 | eingestellt unter: Warmachine

Warmachine: Retribution Stat Cards für MkI

Privateer Press hat die Stat Cards für die Retribution of Scyrah auf ihrer Homepage online gestellt.

warmachine logo

Der Download ist auf 5 PDFs verteilt, jeweils etwa 2 MB groß. Es handelt sich hierbei um die Stat Cards für die noch gültige Mk I Regelversion von Warmachine.

In Deutschland werden die Privateer Press Produkte über Ulisses Spiele vertrieben und sind unter anderem bei unserem Partner Planet Fantasy und TinBitz erhältlich.

Link: Privateer Press
Link: Ulisses Spiele

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Warmachine

Steamforged Games: Warmachine & Iron Kingdoms im Store

13.06.20247
  • Allgemeines
  • Warmachine

Steamforged Games: Warmachine & Iron Kingdoms Manifesto

07.06.202411
  • Allgemeines
  • Warmachine

Steamforged Games: Übernahme von Warmachine

04.06.202456

Kommentare

  • So, nachdem ich zwar den NQ #25 bereits besitze, aber PP leider dort die Karten ein bissel doof gedruckt hat, so dass es egentlich nichts bringt die dort auszuschneiden habe ich mir die Dinger mal heruntergeladen.
    Die PDFs machen einen guten Eindruck von der Auflösung her und haben (was leider nciht selbstverständlich bei Karten-PDFs ist) gute Schnittmarken.
    Der Ausdruck auf einem Farblaser sieht super aus, alles ist gut lesbar.
    Angesichts des dezenten Hinweises einiger Warmachine/Hordes Veteranen, dass Hordes MK II ca. ein halbes Jahr nach Warmachine MK II kommen soll werde ich wohl noch meien Freude mit den Karten haben, da bei uns recht viel gemischt gespielt wird.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.