von Dennis | 25.08.2009 | eingestellt unter: Warhammer / Age of Sigmar

Warhammer Fantasy: Weitere Bilder der Klanratten

Erste offizielle Vorschau der Skaven durch Games Workshop, weitere Bilder werden im nächsten White Dwarf erwartet.
Warhammer Fantasy - Skaven Klanratte Warhammer Fantasy - Skaven Klanratte

Die Skaven werden für November erwartet und die Plastikboxen werden weitestgehend überarbeitet, mit Ausnahme der Rattenoger, Seuchenmönche und Schattenläufer.

Etwas seltsam ist, dass die „Vorschau auf die Skaven“ unter „Was gibt es heute neues“ eigentlich nichts mit den Skaven zu tun hat, sondern Umbauten einer Vampirarmee zeigt.

Quelle: Games Workshop

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Warhammer / Age of Sigmar

GW: Warhammer Age of Sigmar 4. Editions Launch Vorbestellungen

07.07.202440
  • Warhammer / Age of Sigmar

GW: Age of Sigmar – 4. Editions Launch Preview

01.07.202416
  • Warhammer / Age of Sigmar

GW: Skavenflut Vorbestellung

30.06.202416

Kommentare

  • Klick mal auf den dortigen Link, der führt zur Vorschau.

    Seltsam ist die Titulierung trotzdem.

    The Voice

  • Das ist bekannt, aber wieso führt der Artikel „Vorschau auf die Skaven“ (samt Typos) zu Vampirumbauten bzw. wieso heißt der Artikel überhaupt so, wenn nur der Link zur Vorschau in dem Artikel ist?

  • Interessant finde ich, dass die Ratte, die auch auf dem Einzelbild zu sehen ist, mit ihrer Rüstung aussieht wie eine Schabe.

  • Clödi :
    Interessant finde ich, dass die Ratte, die auch auf dem Einzelbild zu sehen ist, mit ihrer Rüstung aussieht wie eine Schabe.

    Passt doch… ist doch auch Ungeziefer. 😉

  • „Die Skaven werden für November erwartet und die Plastikboxen werden weitestgehend überarbeitet, mit Ausnahme der Rattenoger, Seuchenmönche und Schattenläufer.“

    Damit bleiben ja auch nur noch die Klanratten über, oder ?

  • Clödi :
    Interessant finde ich, dass die Ratte, die auch auf dem Einzelbild zu sehen ist, mit ihrer Rüstung aussieht wie eine Schabe.

    Sieht für mich weniger wie eine Schabe sondern mit ihrer rüstung eher wie ein Ratten Samurai aus.*rofl* Cathay lässt grüßen und das freut mich wirklich sehr, denn nachdem bereits die Oger einzelne Waffen und Kleidungstücke aus diesem Land mitgebracht haben, sehen wir nun auch mal ein bisschen was von dem Cathayischen Rüstwerk. Sehr schön. Hoffe das wir wirklich bald ein Armeebuch Cathay zu Gesicht bekommen.

  • Ich tippe mal, daß es wenigstens eine Kriegsmaschine als Plastikmodell gibt, vermutlich mehrere. Außerdem werden die Sturmratten und die Sklaven vermutlich je eine Plastbox bekommen. – Aber das sind nur Vermutungen bzw. Rate-Versuche, da ich noch nicht mal den September White Dwarf vorliegen hab. (trotz ABO)!

  • Der WD verzögert sich generell, da hier eine Panne vorliegt. Die sind (Stand gestern) nicht mal in Düsseldorf zur weiteren Distribution.

    Könnte evtl. sogar Montag werden bis die ankommen.

  • Das mit den Verzögerungen stimmt wohl nicht, auch die Mailorder weiß davon nichts (Stand gestern); in meinem Umfeld (und wohl auch hier, glaubt man den Rückmeldungen) sind die WDs pünktlich. Die Mailorder hat mir auch bestätigt, dass die WD-Abos gar nicht über Düsseldorf laufen.

    The Voice

  • Oben steht doch, dass es bei MANCHEN zu Verzögerungen kommen kann.
    Gibt eben auch genug Leute die den WD noch nicht haben, seih halt froh dass du nicht dazu gehörst.

    Sich über so´n Nonsense aufzuregen find ich eher albern.

  • Ich rege mich gar nicht auf, erlaube mir aber darauf hinzuweisen, dass die WD-Abos eben NICHT über D’dorf laufen, was den Brückenköpflern durchaus etwas über den Wert der Quelle verraten mag, die ihnen diese „Info“ zukommen ließ.

    Aber schön, dass du mich wieder belehren durftest.

    The Voice

  • Am Montag hatte ein Händler nachgefragt wo der WD bleibt und da gab es nur aus dem Vertrieb die Info, dass man selbst in Düsseldorf noch keine hat und sich das ganze evtl. noch verzögert.

    Das der Einzelvertrieb der WDs anderweitig läuft ist bekannt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.