von Duke | 02.06.2009 | eingestellt unter: Warhammer 40.000

Warhammer 40.000: Weitere Bilder des Höllenhunds

Nachdem Games Workshop die Bilder des Leman Russ Demolisher wieder offline genommen hat (diese waren wohl erst für den nächsten Newsletter gedacht), sind nun weitere Bilder des Höllenhunds online.

Warhammer 40.000 - Imperiale Armee Höllenhund

Warhammer 40.000 - Imperiale Armee Höllenhund Warhammer 40.000 - Imperiale Armee Höllenhund

Bei den vorgestellten Bausätzen (Demolisher und Höllenhund) fällt allerdings ein unsauberer Zusammenbau auf. Große Lücken, schief aufgesetzte Teile und Fingerabdrücke im Kleber. Ungewohnte Fehler für Games Workshop.

Link: Games Workshop

Ähnliche Artikel
  • Brettspiele
  • Warhammer 40.000

GW: Space Marine Adventures – Tyranid Attack

24.07.202418
  • Warhammer 40.000

GW: Codex Imperial Agents Preview

23.07.202438
  • Warhammer 40.000

GW: Boarding Actions Supplement Preview

18.07.202415

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.