von Duke | 15.03.2009 | eingestellt unter: Warhammer 40.000

Warhammer 40.000: Spielerückblick auf Gamona

Mehr oder minder Erfolgreich gibt es seit längerer Zeit verschiedene PC Spiele in den Warhammer Welten.
Während Dawn of War sich großer Beliebtheit erfreut, waren andere Titel wie Rites of War oder Firewarrior sehr große Reinfälle. Auch Warhammer Online ist zur Zeit auf den Rückzug, über 60 Server wurden geschlossen und zusammengelegt.

Gamona

Gamona bietet 2 Artikel rund um Warhammer 40.000 PC Spiele, zu finden hier:
Chroniken des Ewigen Krieges: Wir beleuchten die Hintergründe im Warhammer 40k Universum
Alle Warhammer 40k Games auf einen Blick

Link: Gamona

Ähnliche Artikel
  • Reviews
  • Warhammer 40.000

Unboxing: Celestia Sacresantis

14.09.20219
  • Warhammer 40.000

FW: Argel Tal und Ultramarine Praetoren

11.09.202118
  • Warhammer 40.000

Magabotato: Killtember

10.09.2021

Kommentare

  • Wobei das Schließen einiger Server bei Warhammer Online unweigerlich kommen musste. Der Anfangsansturm wurde überschätzt und es gab von Beginn an einige Server, auf denen nur wenige waren und die dementsprechend zu viel waren.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.