von Duke | 16.05.2009 | eingestellt unter: Warhammer 40.000

Warhammer 40.000: Ergänzungsbitz für Kampfpanza- Update

Fast ein halbes Jahr ist es schon her, Warhammer 40.000: Ergänzungsbitz für Kampfpanza, da wurde im White Dwarf angekündigt, dass der Plastik Kamfpanza der Orks zusätzliche Optionen erhalten würde.
Warhammer 40.000 - Ork Battlewaggon Ergänzungsgußrahmen

Im Gespräch sind Zusatzgußrahmen, welche es ermöglichen Deffrolla und Killkannon auf dem Kampfpanza zu montieren. Jetzt wurde von der amerikanischen Mail Order sogar ein Zeitrahmen bzw. Datum dazu genannt – August 2009.

Der Gußrahmen bzw. die Upgradebox wird Mail Order Only sein, geschätzter Kostenpunkt 15 – 20 EUR.

Ähnliche Artikel
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Blood Angels und Battleforce Boxen

28.11.202015
  • Warhammer 40.000

Adeptus Titanicus: Cerastus Knight Atrapos

26.11.20203
  • Reviews
  • Warhammer 40.000

Review: Aeronautica Avengers & Valkyries

24.11.20205

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.