von Duke | 23.01.2009 | eingestellt unter: Warhammer 40.000

Warhammer 40.000: Alle Varianten des superschweren Panzerbausatz

Games Workshop hat alle 6 Panzervarianten des Shadowsword / Stormlord Bausatzes, samt Bildern online gestellt.
Es handelt sich dabei von Links nach Rechts um Banehammer, Banesword, Doomhammer, Shadowsword, Stormlord und Stormsword.

Warhammer 40.000 - Banehammer Warhammer 40.000 - Banesword Warhammer 40.000 - Doomsword Warhammer 40.000 - Shadowsword Warhammer 40.000 - Stormlord Warhammer 40.000 - Stormsword

Quelle: Games Workshop

Ähnliche Artikel
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Orks, Slaanesh und The Horus Heresy

20.04.202116
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Be’lakor der dunkle Meister und Broken Realms

17.04.202110
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Wochenvorschau und Previews

13.04.20217

Kommentare

  • Wirkliche Abwechslung sieht anders aus…..

    Im Endeffekt unterscheiden die sich alle nur durch drei Bits und verschiedene Arten das Rohr zusammenzustecken…

    Schade, da hätte ich auf mehr gehofft.

  • Hat für den Bastler den Vorteil mit wenig Aufwand alle Varianten einsetzen zu können ohne sich dafür den Bausatz mehrfach kaufen zu müssen.

  • Schade, hatte irgendwie noch auf nen Stormblade gehofft. Die gezeigten Varianten sagen mir alle nicht zu.

  • Mir egal. Ich will BAUEN. Wenn mir was nicht taugt – wird es so lange umgeändert, BIS es mir taugt.
    Einen Shadowsword hab´ ich schon mit einem drehbaren Turm gebaut – Fortschritt in der Küchentechnik.
    Je mehr fette Panzer, desto besser.
    Und je fetter die Panzer, desto eher bin ich ein glücklicher Kerl.
    Hm – nach der Oberflächentextur zu urteilen müsste man aus zwei Leman Russ und einem Haufen Crap einen astreinen Macharius zusammentackern können…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.