von Duke | 21.03.2009 | eingestellt unter: Warhammer 40.000

Warhammer 40.000: 2 neue Apokalypse Verbände

Im neuen White Dwarf sind 2 neue Apokalypse Verbände auf Basis der neuen Superschweren Panzer vorgestellt worden. Diese sollten in naher Zukunft auch Online Verfügbar sein.

Warhammer 40.000 - Apokalypse

Shadowsword Domination Streitmacht
1 Superschwerer Shadowsword Panzer, 3-6 Leman Russ Panzer und die Option auf weitere Fahrzeuge wie Sentinels. In anderen Worten, jedesmal wenn der Shadowsword einen Strukturpunkt verliert, kann er diesen auf auf einen der Leman Russ (bzw. Optionalen Sentinels) abwälzen, der dadurch vernichtet wird.‘

Iron Saint
Der Panzer kommt mit einer Besatzung aus 5 Spezialisten und kostet monströse 850 Punkte! Jede Spezialbesatzung gibt dem Fahrzeug eine besondere Fähigkeit, welche verloren geht wenn er getötet wird. Jedesmal wenn der Panzer einen Strukturpunkt verliert, wirf einen W6 und bei einer 6 stirbt einer der Spezialisten und der Strukturpunkt bleibt erhalten.

Quelle: Bell of Lost Souls

Ähnliche Artikel
  • Warhammer 40.000

FW: Dark Angels Legion Deathwing Companions

24.10.20208
  • Warhammer 40.000

Aeronautica Imperialis: Bodenziele Preview

21.10.20204
  • Blood Bowl / Fantasy Football
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Sport und Skirmish Preview

18.10.202027

Kommentare

  • Na die lassen sich ja immer tollere Regeln einfallen. Das mit den Spezis geht ja noch aber die Domination ist ja echt nen Lacher…..

    Mfg Mshrak

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.