von Dennis | 09.08.2009 | eingestellt unter: Fantasy

Wargods: Neues von der Gen Con

Crocodile Games präsentiert für jedes der Wargods Systeme neue Miniaturen auf der GenCon. Vor allem aber diese besondere Miniatur der Basti Fraktion.

Crocodile Games - Basti Camp-Follower Pack 5

Insgesamt gibt es an Neuheiten:

Wargods of Aegyptus

Heru Schwertkämpfer
To-Tanem Schwertkämpfer mit mittlerer Rüstung und Schilden
Basti Camp-Follower Pack 5, „The King of Memphis & Entourage“

Wargods of Hyperborea
2 neue Wendigo War Chiefs
Wendigo Summoner
Wendigo Master of the Hunt, mit Howlers

Wargods of Olympus
2 komplett neue Minotauren

Die Produkte von Crocodile Games und die Wargods-Reihe werden in Deutschland über Ulisses Spiele vertrieben.

Link: Crocodile Games
Link: Ulisses Spiele

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Fantasy

Footsore: Snowk the Swamp Dragon

22.06.2024
  • Fantasy

Knight Models: Game of Thrones Neuheiten

22.06.2024
  • Freebooters Fate

Freebooter‘s Fate: Geplänkel-Szenarien

22.06.20241

Kommentare

  • ja, und handwerklich kann man bei denen eigentlich nichts bemängeln. Hab schon lange überlegt, mir mal en paar zuzulegen, einfach weil sie so schick sind.
    Hat da eigentlich jemand erfahrung, wie die vom guss dann sind?

  • Die Gussqualitat ist ordentlich und lässt sich nicht bemängeln. Viele der Figuren sind von Chris Fitzpatrick modelliert, der früher u.a. auch für Games Workshop gearbeitet hat und dort die Dunkelelfen stark geprägt hat.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.