von Dennis | 17.03.2009 | eingestellt unter: Historisch

Victrix: Napoleonische Infanterie der Franzosen

Ähnlich wie die Perrys, ergänzt Victrix ihr Produktangebot der Plastikminiaturen für den Napoleonischen Krieg. Allerdings sind hier die Briten schon draußen, daher gibt es eine dicke 60-Mann Box für die Franzosen.

Victrix - French Napoleonic Infantry Victrix - French Napoleonic Infantry Victrix - French Napoleonic Infantry Victrix - French Napoleonic Infantry

Link: Victrix

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Historisch

1898 Miniaturas: Preview

18.04.2024
  • Moderne

Spectre Miniatures: Neue Missionen und Spezialregeln

18.04.2024
  • Historisch
  • Patreon

Davale Games: Patreon Neuheiten

18.04.2024

Kommentare

  • Na, das sieht ja schon vielversprechend aus. Verrückt, grade, als ich mit solchen Figuren anfange. Gottes Art zu sagen „G-O-T, du machst das richtige!“?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.