von Dennis | 24.08.2009 | eingestellt unter: Warhammer 40.000

Space Hulk: Terminatoren und Referenzbogen

Mittlerweile sind bei WarSeer bzw. Dakka-Dakka alle Terminatoren sowie der Referenzbogen gezeigt worden .
Space Hulk - Reference Sheet Space Hulk - Terminatoren Space Hulk - Terminator Scriptor

Insgesamt orientiert sich die neue Space Hulk Version stärker an der 1. Edition als an der 2.

Quelle: WarSeer
Quelle: Dakka-Dakka

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Necromunda
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Wochenvorschau mit Necromunda und Zwergen für TOW

15.07.202454
  • Podcasts
  • Warhammer 40.000

BINN: Badab Mahlstrom Komplex XXVIII

11.07.2024
  • Unboxings
  • Warhammer 40.000

Unboxing: Warhammer 40.000 Kill Team – Nullpunkt

29.06.20247

Kommentare

  • Siamtieger schrieb: „Insgesamt orientiert sich die neue Space Hulk Version stärker an der 1. Edition als an der 2.“

    Da würd ich eifach mal sagen: JUHU. Etwas mehr Komplexität gegenüber der 2. Auflage tut dem Spiel nur gut. Trotzdem sind die Regeln weiterhin simpel gehalten (soweit man das mit dem Referenzbogen sehen kann)

    Was mich aber wundert: Mit den 13 verschiedenen Terminatoren ist es anscheinend nicht möglich, 2 normale Truppen (Srg. + schwere Waffe + 3 Mann) zusammenzustellen?!? Schade, somit ist das nachspielen von manchen alten Missionen wohl erstmal nicht möglich…

    Oder man kauft sich ne 2. Box. *hehe*

  • Also ich zähle 6 normale Termintatoren 2 mit schwerer Waffe 2 Sergants und einen mit Engergie Klauen
    folglich spricht doch nichts gegen 2 Trupps

  • Naja, ein Sergeant hat dann einen Energiehammer + Sturmschild. Ich glaube, das war im alten Spiel anders…

  • Ich seh die Jungs schon regelrecht als Terminator-Ehrengarde für Apo (warum ham sie die eigentlich aus dem Codex geschmissen?)

    Zum Thema: Warum können die Termis nach dem Bewegen noch Sturmkanone und Sturmbolter abfeuern, aber nicht den Flammer? Prinzipiell kann ich mit dem genauso „im Laufen“ schießen, wie mit den anderen beiden.

  • Naja, während die Kugeln/Miniraketen Richtung Ziel „fliegen“, zieht der Flammenstrahl, wie gesagt, einen Strahl Richtung Ziel – in den man folglich laufen würde… so würde ich mir das zumindest erklären 😀

    Gruß

  • versteh ich auch net , ein normaler Flammenwerfer hat auch Sturm 1, also müsste der sich auch verbrennen wenn er läuft, oder?

  • Ist es jetzt gesichert, dass sie genauso groß sind, wie die 40k Terminatoren? Ich trau dem Frieden noch nicht so ganz^^.

  • dicker-koenig :Ist es jetzt gesichert, dass sie genauso groß sind, wie die 40k Terminatoren? Ich trau dem Frieden noch nicht so ganz^^.

    Ja, ist es.
    Offenbar haben einige GW-Läden bereits ihre Ansichtsexemplare bekommen.

  • ach immer diese gemeinen Bilder. *wein* die sind doch zu schade zum umbauen -.- ich denke ich werd die doch als blood angels an malen und nicht meinen ultras zuführen… gw-macht mich noch fertig, ich will doch gar nicht noch eine armee anfangen *schnief*

  • Im GW kann man das schon seit 1-2 Wochen probespielen.
    Umgehauen haben die Terminatoren mich aber nicht im Entferntesten. Und dabei bin ich BA Spieler und hatte mich so auf neue Termis gefreut.

  • @ Regulon
    woran lag es, daß der Funke nicht übergesprungen ist? War es die Verarbeitung, Bemalung oder was anderes?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.