von Duke | 28.08.2009 | eingestellt unter: Warhammer 40.000

Space Hulk: Bilder der Gussrahmen

Das polnische Tabletop Portal Cytadela.pl zeigt Bilder der Space Hulk Gussrahmen.
Space Hulk - Gussrahmen Space Hulk - Gussrahmen Space Hulk - Gussrahmen Space Hulk - Gussrahmen Space Hulk - Gussrahmen

Quelle: Cytadela.pl

Ähnliche Artikel
  • Warhammer 40.000

Adeptus Titanicus: Cerastus Knight Atrapos

26.11.20203
  • Reviews
  • Warhammer 40.000

Review: Aeronautica Avengers & Valkyries

24.11.20205
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Blood Angels und Weihnachtsboxen

23.11.202022

Kommentare

  • *gg*

    Denke auch mal, dass die Bodenpläne bei vielen Spielern auf Ebay landen werden. Meine Box bleibt aber komplett bei mir. 🙂

    Freue mich schon auf das Spiel!

  • Leider fehlt der Gußrahmen mit dem Thron und dem Kelch…

    Ansonsten sieht das doch schon mal sehr gut aus. 🙂

  • Korrektur… den Kelch gefunden (erster Gußrahmen) sowie die Beine vom verstorbenen Termi auf Thron… aber wo sind Torso und Arme? Sie könnten im allgemeinen Termi-Gußrahmen mit drin sein, aber das würde heißen dass diese Figur aus zwei verschiedenen Farben besteht… hmmm…

  • Ich kann es kaum erwarten, die Box in den Händen zu halten. Ich habe zwar null Zeit, mich damit wirklich zu beschäftigen, aber was solls.

    Wenn ich mir das so anschaue, kommen mit zig Ideen zum Umbauen.
    Da werde ich mich wohl um eine zweite Box bemühen müssen. Aber die Bodenpläne bleiben bei mit Helle;).

  • Der tote Termi ist komplett im ersten gussrahmen zu sehen und zwar unten links. Besteht aus drei Teilen. Ach ja nochwas: Lang lebe die Legion of Saints.^^

  • Also den Termi auf dem Thron sieht man als aller erstes mit allen teilen wenn man das Bild vergrößert. ^^

  • Püh… ich dachte das wäre ne Bodenplatte, dabei its der Torso… 😉

    Kann ja mal vorkommen… Lange aufs Bild gestarrt, nix gesehen, dann erst gepostet. dann nochmal kurz hingeguckt… erkannt… geärgert. Auf Triple-post verzichtet und für eine 5-Minuten-Edit-Funktion-für-registrierte-User ein Gebet an den Imperator gerichtet… oder so. 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.