von BK-Christian | 08.12.2009 | eingestellt unter: Fantasy

Mantic Games: Erste Bilder der Untoten

Im Blog von Mantic Games sind erste Bilder der neuen Skelettkrieger veröffentlicht worden.

MG_Skelette_vorab

Die Modelle zeigen noch nicht ganz den finalen Standard, so werden beispielsweise die Löcher in den Kniescheiben bei den finalen Modellen verschwunden sein. Sobald die Miniaturen erhältlich sind, wird es hier ein ausführliches Review geben.

Quelle: Mantic Games

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Fantasy

Printing in Detail: Neuheiten

27.01.2022
  • Fantasy

Steamforged Games: RuneScape Tabletop Ankündigung

27.01.2022
  • Fantasy

Wargods: Mother of Serpents [NSFW]

27.01.2022

Kommentare

  • Ich denke aber wenn man den Preis mit beachtet, dann können sie schon mit GW mithalten. Ich finde hier kriegt man recht günstig hübsche Modelle 🙂

  • Kommen mir die Köpfe zu groß vor? Oder bin ich einfach nur durch irgendwelche True- Heroic etc. Maßstäbe versaut?

  • Wenn die sich preislich im selben Rahmen wie die Elfen bewegen, wovon ja auszugehen ist, kommen die auf meine Einkaufsliste.

  • Sehr schick und dynamisch. Davon ist auch eine Box gebucht auch wenn ich noch nicht weiß wofür ich sie einsetze. Aber bei Heroquest machen die sich bestimmt gut.

  • Hätten sie die vor dem Armeebuch-Vampire der 7. Edi. rausgebracht, hätten wir einen Grund zu feiern … aber die Skelettkrieger der 7. Edi sind einfach nicht so leicht zu übertreffen…

  • Mich erinnern die Modelle an Evil Dead III: Army of Darkness. Diese Skelette marschieren nicht einfach still und geisterhaft auf den Feind zu, sondern kosten ihr Unleben richtig aus! Und Mantics Modelle bringen den untoten Enthusiasmus einfach super rüber 😀

    Eine Deadite-Armee, hmmm….

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.