von BK-Christian | 09.05.2009 | eingestellt unter: Herr der Ringe

Herr der Ringe: Zusammenfassung der neuen Galadhrim

Kurz bevor sie im Rahmen des Ringkriegs veröffentlicht werden, fassen wir noch einmal sämtliche Neuheiten der Elben zusammen.

Die Reihen der Elbenhelden werden durch ein neues Modell von Haldir verstärkt. Ihm zur Seite steht sein Bruder Rúmil, der im ersten Teil der Filmtrilogie einen kurzen Gastauftritt hatte. Beide Modelle erscheinen als einzelne Blister und kosten je 9,10 Euro.

Haldir von den Galadhrim Rúmil von den Galadhrim

Die magische Natur der Elben spiegelt sich im neuen Modell des Sturmrufers wieder. Er ist mit 11,50 Euro das teuerste Modell der neuen Range.

Sturmrufer der Galadhrim

Die regulären Truppen Lothloriens werden durch die Kriegerbox (26,00 Euro für 24 Modelle), die Ritter der Galadhrim (26,00 Euro für 6 Modelle) und die Wächter des Galadhrim-Hofs (10,50 Euro für 3 Zinnmodelle) verstärkt.

Krieger der Galadhrim Ritter der Galadhrim Wächter des Galadhrim-Hofs

Die Preise im Überblick:

  • Haldir: 9,10 (1 Modell)
  • Rumil: 9,10 (1 Modell)
  • Sturmrufer: 11,50 (1 Modell)
  • Krieger der Galadhrim: 26,00 (24 Modelle)
  • Ritter der Galadhrim: 26,00 (6 Modelle)
  • Wächter des Galadhrim-Hofs: 10,50 (3 Modelle)

Quelle: Games-Workshop

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Herr der Ringe

Mithril Miniatures: März Neuheiten

26.03.20242
  • Herr der Ringe

Mithril Miniatures: Februar Neuheiten

15.02.2024
  • Herr der Ringe

Mithril Miniatures: Januar 2024 Neuerscheinungen

17.01.20241

Kommentare

  • Joa, die Helden find ich nicht so pralle. Da war der alte Haldir authentischer. Aber die Plastikelben können sich sehen lassen. Mir gefallen die Schilde, auch wenn nur 4 Schildträger dabei sein zu scheinen.

  • @BilboBeutlin
    Aloha!
    Es sind 6 Schildträger, ein paar verstecken ihr Schild um Orks zu verwirren oder so (kann man beim ganz genauen Hinsehen im Bild sehen).
    Aber recht hast du trotzdem…

  • Ich find die Elben super ich hoffe nur dass zeitgleich ein erweiterungsbuch erscheint.

  • Mir gefallen die Modelle auch, werde mir wohl irgendwann auch noch ne Lothlorienarmee zulegen.

    @Anonym
    Ein Erweiterungsbuch ist nicht geplant, aber ich glaube, im neuesten WD sind die Grundprofile der neuen Modelle auch für das HdR-Skirmish-Spiel drin. Die Profile für den Rinkrieg sind ja im Regebuch drin.
    MfG
    Philipp

  • Die Wachen sind etwas schwach, besonders da man ja auch in der Plastikbox Galadhrim mit Speeren/Lanzen bekommt. Cool wiederum ist das man bei den Rittern eine Kommandoeinheit dazu bekommt.

  • Ich hoffe bei den Preisen nicht, dass nun alle HdR Boxen im Preis erhöht werden.
    Das wäre überaus bedauerlich.

  • Austauschbare Köpfe unso…
    aber die Wächter sind klasse,
    BILLIGER ALS FRÜHER, ABARTIG!
    (das ich das nochmal erlebe..

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.