von Duke | 04.04.2009 | eingestellt unter: Warhammer 40.000

Forge World: Dämonenmaschinen im Anmarsch

Im neuen Newsletter gab es neben den neuen Waffen für Reaver Titanen und der Event Only Miniatur auch noch einen Teaser.

Forge World - Teaser

Der Teaser bestätigt das Gerücht, dass Forge World für die kommenden Imperial Armour Vrak Bücher Dämonenmaschinen plant. Darin werden neben den dämonischen Chaosmaschinen, wie dem Brass Scorpion, auch noch weitere Heralde und Prinzen, Stichwort Nurgle Dämonenprinz, enthalten sein.

In wie weit mit großen Dämon des Tzeentch, kurz BoB, zu rechnen ist, ist weiterhin unklar.

Link: Forge World

Ähnliche Artikel
  • Warhammer 40.000

FW: Dark Angels Legion Deathwing Companions

24.10.20201
  • Warhammer 40.000

Aeronautica Imperialis: Bodenziele Preview

21.10.20204
  • Blood Bowl / Fantasy Football
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Sport und Skirmish Preview

18.10.202027

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.