von Dennis | 10.11.2008 | eingestellt unter: Allgemeines

MaxPaint: MaLexikon unter neuer Leitung

Das Malexikon, welches schon etwas länger nach einem Erben gesucht hat, hat nun endlich jemanden gefunden. Der MaxPaint User Valar wird das Wiki in Zukunft betreuen.

Dazu auf der MaxPaint Homepage:

Hallo liebe Leser und Mitglieder!

Da das MaLexikon seit längerer Zeit vor sich hindümpelte und nicht wirklich vorangebracht wurde, habe ich die Webseite nun in die Hände unseres Mitglieds Valar gelegt, der nach und nach die komplette Verantwortung für dieses Wiki übernehmen möchte.

Ich hoffe, durch die neue treibende Kraft hinter diesem Projekt kann es endlich das Potential entfalten, das in ihr steckt. Es ist nicht so, dass ich mich hier eines ungeliebten Kindes entledige, sondern diese Übertragung an jemand anderes fällt mir schon ziemlich schwer, soviel kann ich sagen. Aber es ist besser, wenn dort jemand die Leitung übernimmt, der auch ausreichend Zeit dafür hat und genügend Energie hineinsteckt, als wenn das weiter über mich läuft, denn ich habe durch MP einfach nicht mehr die Zeit dafür. Natürlich werde ich mich weiterhin dort engagieren, aber mein Hauptaugenmerk ist und bleibt halt MP und ich hab halt auch nur begrenzt Zeit.

Die Übergabe wird so Stück für Stück erfolgen, zunächst wird das ML also weiter auf dem gleichen Server laufen und ich bin dort auch noch Admin (bzw. SysOp, wie es dort so schön heißt) und werde Valar so nach und nach alle Bereiche übertragen. Um eine gute Orga zu gewährleisten, wird Valar auch einen Mod-Status hier bekommen (für das Unterforum „MaLexikon“), damit beide Seiten weiterhin gut miteinander kooperieren können und wir so das Optimum für Euch erreichen.

Ich wünsche ihm viel Erfolg mit dem Projekt und hoffe natürlich, dass Ihr ihn mit Euren Ideen und Engagement genauso unterstützen werdet, wie mich und das Team bei MP.

Liebe Grüße,
Euer Max Paint

Quelle: MaxPaint

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Terrain / Gelände

Mini Monsters: Chaos Obelisk

26.04.2024
  • Podcasts

Magabotato: Was ist FOMO?

26.04.20247
  • 3D-Druck
  • Patreon

OnePageRules: April News und Vorschau #4

26.04.2024

Kommentare