von Duke | 11.12.2008 | eingestellt unter: Warhammer 40.000

Heresy Online: Namensgenerator für Space Marines und Renegaten

Zwei sehr praktische und umfangreiche Tools hat Heresy Online zur Verfügung gestellt. Namensgeneratoren für Space Marine und Chaos Space Marine Orden. Praktisch und Sinnvoll aufgebaut mit Copy-Leiste, werden die Generatoren regelmäßig um Einsendungen der User erweitert.

Space Marine Ordensnamen Generator
Chaos Space Marine Legionsnamen Generator

Viel Spaß

Link: Heresy Online

Ähnliche Artikel
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Große AdeptiCon 2024 Vorschau

22.03.202468
  • Necromunda
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Wochenvorschau mit Kroot und Warhammer Underworlds

11.03.202424
  • Podcasts
  • Warhammer 40.000

BINN: Badab Mahlstrom Komplex XXIV

11.03.2024

Kommentare

  • Best of loyale Namen:
    Solitary Egyptians (Laufen die auch wie Egypter?^^)
    Green Monitors (Fast so bedrohlich wie die Blue Screens)
    Resilient Instruments (Sind es Trompeten oder Posaunen?)
    Tattered Beasts (äh ja..)
    Stone Hallucinations (Steine können sehr bedrohlich sein..)
    Screeching Champions (Sie kreischen, wie kleine Mädchen ^^)

    Bei den Chaosnamen kam irgendwie fast das gleiche, z.B. Blue Monitors hatte ich da auch mit drin…+

    Aber immer lustig sowas zu haben^^ Hätte noch gerne einen für Namen für einzelne SMs wo man vorher noch die Legion einstellen kann und so…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.