von BK-Marcel | 22.08.2019 | eingestellt unter: Tutorials

Tutorials: Darren Latham auf Youtube

Darren Latham hat letztens einen Youtubekanal gestartet für Bemaltutorials.

Link: Darren Latham Miniature Painting

BK-Marcel

2003 mit Herr der Ringe ins Hobby eingestiegen. Aktuelle Projekte: Age of BKO, Killteam Navis Nobilite Soldaten und was auch immer bei mir landet! mehr auf Instagram.com/ennepedude

Ähnliche Artikel
  • Terrain / Gelände
  • Tutorials

Tabletop Workshop: Mit Lötkolben strukturieren

22.02.20201
  • Tutorials

Goobertown: Gelb malen Tutorial

18.02.20202
  • Tutorials

Tabletop Workshop: Würfelturm #3

09.02.20207

Kommentare

  • Ein Nebensatz oder vielleicht ein ganzer Satz, wer Darren Latham ist, wäre noch wünschenswert gewesen. Dann hätte ich mir googlen gespart. 😊

    • 😀 Jetzt musste ich auch nachschauen: Nur als Anmerkung – er ist Miniaturendesigner bei GW, was seine 100% Fokussierung auf GW-Produkte erklärt 😉

      • Was ja an sich nicht schlimm ist weil die Techniken an sich ja dann auch bei Miniaturen anderer Hersteller angewandt werden können, nicht wahr? 😉

  • Sehr beeindruckend!!!
    Ich muss noch seeeeehr viel üben merke ich mal wieder.
    Im Moment bemale ich zum Teil die alten Hero Quest Miniaturen aus den frühen 90ern.
    Dafür reicht es noch.
    Aber für die Fantasy Sachen die GW momentan so raushaut, nicht einmal annähernd.
    Meinen umgebauten Darkoath Chieftain den ich für mein eigenes Spiel zweckentfremdet habe, muss ich wohl nochmal entfärben.

    • Na, das versuche ich doch mal zu adaptieren mit den Schritten, wirklich gutes Tutorial.

      @Jedi Meister Drago Kre Cyrijanus:
      Enfärben sollte immer das letzte Mittel sein, wenn du jedes mal wenn du ein paar Fortschritte gemacht hast deine Werke wieder entfärbst und neu bemalst machst du zum einen keinen Fortschritt beim pile of shame und außerdem lässt du dir die sehr motivierende Chance entgehen deinen eiegnen Fortschritt bildhaft vor Augen zu haben wenn du ein altes und ein aktuell bemaltes Modell nebeneinander hälst.

  • So hab ich das noch gar nicht gesehen.
    Vielen dank für diesen tollen Tipp.
    👍😀

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.