von BK-Markus | 21.02.2018 | eingestellt unter: Fantasy, Summoners

Summoners: Neue Fraktionstarter

NeverRealm Industry werden auf der Hamburger Tactica zum ersten Mal ihre neuen Starterboxen der Erdfraktion verkaufen.

Summoners Neue Fraktionstarter 01 Summoners Neue Fraktionstarter 02 Summoners Neue Fraktionstarter 03 Summoners Neue Fraktionstarter 04

Only few days left until we all meet at Hamburger Tactica! And we’ve managed to get some new releases done in time as well!

Nur noch wenige Tage, bis wir uns alle auf der Tactica sehen! Und unsere Neuheiten sind auch rechtzeitig angekommen!

 

Quelle: NeverRealm Industry auf Facebook

BK-Markus

Stellvertretender Chefredakteur Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby und spielt folgende Systeme: Age of Sigmar, Infinity, Warzone Resurrection, Bolt Action, FOW, Warhammer 40K, Dreadball, Saga, Freebooters Fate, Black Powder, Pike and Shotte, Space Hulk, Dead Mans Hand, Bushido, Malifaux, Dropzone Commander, Dropfleet Commander, Gates of Antares, Kings of War, Wild West Exodus, Batman, Collision, Dystopian Wars, Draculas America, Spitfyre, Kill Team, Summoners, Eden, SW Legion und Wolsung.

Ähnliche Artikel
  • Fantasy

North Star: Neue Oathmark Zwerge

19.03.20196
  • Summoners

Summoners: Neuheiten im März

19.03.20199
  • Fantasy

AntiMatter: 2-Spieler Starter Previews

19.03.20193

Kommentare

    • Geht alles, ich habe mich damals Punkt 17 Uhr in Nymphenburg ins Auto gesetzt, bin nach Hamburg und Sonntag Abend nach dem Abbau zurück. Und da war ich sogar so irre, Montag wieder arbeiten zu gehen. Rückblickend würde ich letzteres nicht nochmal empfehlen! 😀

      • Das is ja die Sache: der Preis, den das erfordert. Zeit, Geld, Kraft, Nerven – unter’m Strich alles das selbe, es gilt bloß abzuwägen, was einem was wert ist.
        Also, ich finde solche die Aktionen aber super!

      • Bei mir wäre es halt Bus oder Bahn. Dann denke ich mir wieder, für das Geld bekomme ich auch nette Minis. Na, irgendwann wird’s schon mal passen 🙂

  • Könnt ihr was mit gut gemeintem Feedback eines „Außenstehenden“ anfangen?

    Habe nur in diesen Eintrag geschaut, weil ich den Namen grob zuordnen konnte. Als Nicht-Kenner fehlt mir bei diesen Aufmachern / Infosheets aber der zentrale Teil der ganzen Sache: die Produkte selbst.
    Die Setting-Fotos sind ein netter Zug, doch Produktbilder wären schon A und O – gerade um sich im Dschungel ^^ des Überangebotes zu positionieren.

    • Dizzy hat völlig Recht, diese Cover sind eher eine Improvisationslösung, die ich schnell für die Tactica zusammengestellt habe. Die Modelle sind noch auf dem Maltisch, sie sind deshalb schlicht nicht rechtzeitig fertig geworden… Ich arbeite aber daran und kann hoffentlich bald vernünftige Bilder mäßig bemalter Modelle zeigen. 😀

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.