von BK-Markus | 21.02.2018 | eingestellt unter: Fantasy, Summoners

Summoners: Neue Fraktionstarter

NeverRealm Industry werden auf der Hamburger Tactica zum ersten Mal ihre neuen Starterboxen der Erdfraktion verkaufen.

Summoners Neue Fraktionstarter 01 Summoners Neue Fraktionstarter 02 Summoners Neue Fraktionstarter 03 Summoners Neue Fraktionstarter 04

Only few days left until we all meet at Hamburger Tactica! And we’ve managed to get some new releases done in time as well!

Nur noch wenige Tage, bis wir uns alle auf der Tactica sehen! Und unsere Neuheiten sind auch rechtzeitig angekommen!

 

Quelle: NeverRealm Industry auf Facebook

BK-Markus

Stellvertretender Chefredakteur Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby und spielt folgende Systeme: Age of Sigmar, Infinity, Bolt Action, Flames of War, Warhammer 40K, Dreadball, Saga, Freebooters Fate, Black Powder, Space Hulk, Dead Mans Hand, Bushido, Malifaux, Dropzone Commander, Dropfleet Commander, Gates of Antares, Kings of War, Wild West Exodus, Batman, Collision, Dystopian Wars, Draculas America, Kill Team, Summoners, Eden, Star Wars Legion, Wolsung, Blitz Bowl, Carnevale, Warzone Resurrection, The Drowned Earth, Twisted, The Other Side, Deathmtach, One Page Rules, Battletech, Masters of the Universe Battleground und Warhammer Underworlds.

Ähnliche Artikel
  • A Song of Ice and Fire

CMON: A Song of Ice and Fire Neuheiten

25.04.20241
  • Fantasy

Lucid Eye: Neuheiten

25.04.2024
  • Fantasy
  • Patreon

Davale Games: Patreon Neuheiten

25.04.20241

Kommentare

    • Geht alles, ich habe mich damals Punkt 17 Uhr in Nymphenburg ins Auto gesetzt, bin nach Hamburg und Sonntag Abend nach dem Abbau zurück. Und da war ich sogar so irre, Montag wieder arbeiten zu gehen. Rückblickend würde ich letzteres nicht nochmal empfehlen! 😀

      • Das is ja die Sache: der Preis, den das erfordert. Zeit, Geld, Kraft, Nerven – unter’m Strich alles das selbe, es gilt bloß abzuwägen, was einem was wert ist.
        Also, ich finde solche die Aktionen aber super!

      • Bei mir wäre es halt Bus oder Bahn. Dann denke ich mir wieder, für das Geld bekomme ich auch nette Minis. Na, irgendwann wird’s schon mal passen 🙂

  • Könnt ihr was mit gut gemeintem Feedback eines „Außenstehenden“ anfangen?

    Habe nur in diesen Eintrag geschaut, weil ich den Namen grob zuordnen konnte. Als Nicht-Kenner fehlt mir bei diesen Aufmachern / Infosheets aber der zentrale Teil der ganzen Sache: die Produkte selbst.
    Die Setting-Fotos sind ein netter Zug, doch Produktbilder wären schon A und O – gerade um sich im Dschungel ^^ des Überangebotes zu positionieren.

    • Ich glaube die Studiobemalung fehlt noch. Im Tabletop Network gab es gestern WIP Bilder von der Bemalung.

    • Dizzy hat völlig Recht, diese Cover sind eher eine Improvisationslösung, die ich schnell für die Tactica zusammengestellt habe. Die Modelle sind noch auf dem Maltisch, sie sind deshalb schlicht nicht rechtzeitig fertig geworden… Ich arbeite aber daran und kann hoffentlich bald vernünftige Bilder mäßig bemalter Modelle zeigen. 😀

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.