von BK-Christian | 31.12.2018 | eingestellt unter: Watchdog

BKO Malchallenge: Das Jahresfinale!

Es ist soweit! Das Jahr geht zuende und wir präsentieren euch heute das Bilderfeuerwerk unserer Leser!

Vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen, wir waren wirklich mehr als baff! Deshalb geht es jetzt auch direkt los. Vorhang auf!

Von Benedikt:

Benedikt 1 Benedikt 2 Benedikt 3

Von Boris:

Boris 1 Boris 2

Von Christoph:

Christoph 1 Christoph 2 Christoph 3

Von Constantin:

Constantin

Von Crabking:

Crabking

Von Florian:

Florian 1 Florian 2 Florian 3

Und noch einmal von Florian:

Florian

Von Hendrik:

Hendrik Hendrik 2 Hendrik 3

Von Goldmund:

D With VSCO With Preset D With VSCO With Preset

Von Henning:

Henning Henning 2

Von Jan:

Jan 1 Jan 2 Jan 3

Von Jens:

Jens

Von Jörg:

Jörg 1 Jörg 2 Jörg 3

Von Marco:

Marco 2 Marco 3 Marco 4 Marco 5 Marco

Von Matthias:

Matthias Matthias 2

Von Michael:

Michael 1 Michael 2

Von Nici Und Jonah:

Nici Und Jonah 1 Nici Und Jonah 2 Nici Und Jonah 3 Nici Und Jonah 4

Von Nils:

Nils 1 Nils 2

Von Renatus:

Renatus 1

Von Robert:

Robert

Von Simon:

Simon

Von Sven:

CREATOR: Gd Jpeg V1.0 (using IJG JPEG V80), Quality = 75 CREATOR: Gd Jpeg V1.0 (using IJG JPEG V80), Quality = 75

Von Thomas:

Thomas 1

Auch von Thomas:

Thomas

Von Tim:

Tim 1 Tim 2 Tim 3

Von Ulf:

Dav

Von Uwe:

Cof Sdr Sdr Sdr

Auch von Uwe:

Uwe 2 1 Sdr Sdr

Von Philipp:

Philipp 1 Philipp 2 Philipp 3 Philipp 4

Und zu guter Letzt noch meine ganz eigene Lieblingsminiatur 2018 (mit ihrer großen Elementarbegleiterin 😉 ):

Luftbeschwörerin Christian

Und das war es dann auch schon für 2018! Wir bedanken uns noch einmal bei allen Teilnehmern dieses Jahres und freuen uns schon auf 2019! Und weil wir gerade dabei sind, haben wir direkt schon ein Motto für den Januar!

Gute Vorsätze

Zeigt uns die ersten Schritte eines neuen oder wieder hervorgekramten Projekts, das erste Modell einer neuen Armee oder einer Armee, die ihr 2019 endlich fertigstellen wollt, oder generell einfach irgendwas, das zu unserem Motto passt! Wir sind gespannt!

Und jetzt guten Rutsch!

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Warhammer 40.000
  • Watchdog

Watchdog: The hope is living as long, as we are [NSFW]

19.08.201938
  • Warhammer 40.000
  • Watchdog

Watchdog: Krieg Knights

12.06.201924
  • Science-Fiction
  • Watchdog

Watchdog: House Joolan

12.05.20192

Kommentare

  • Sooo viele coole Sachen sind da dabei.
    Es ist ein komisches Gefühl da mittendrin auch was von sich selbst zu finden.
    Mein Vorsatz für 2019 lautet aber, öfter bei der Malchallenge mitzumachen.

    Ich wünsche euch allen hier einen guten Start in das neue Jahr und hoffe wir lesen uns alle 2019 gesund wieder.

  • Das hier ist ein sehr schöner Abschluss. Hier sind echt viele schöne Minis auf einen guten Niveau zu sehen.

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!

    P.S.: Pandora ist meine 🙂

  • Ganz vergessen.
    Der grau gerüstet Space Marine mit dem Ritterhelm mit den gekreuzten Schwertern ist von meiner Frau und mir.
    Den Orden „The Knights of Thelion“ haben wir zusammen ausgearbeitet.
    Bemalt wurde diese Mini von mir.
    Das ist auch eines meiner zwei Hauptprojekte für 2019.

  • Es sind wirklich interessante Sachen dabei. Vielen Dank fürs zeigen 🙂

    Die von mir gezeigten Miniaturen (Geister, Chaosritter, Beschwörer und Kultist) sind für ein Dungeon Projekt. Der Dungeon soll für Frostgrave und für Hero Quest verwendet werden 🙂 Das ist 2019 definitiv mein Hauptprojekt!

  • WOW!
    Der Neid meinerseits sei jedem der Einsender gewiss!
    Wirklich richtig schöne Sachen dabei 🙂

    Eine Frage zu den Bildern von „Florian“ … im 3. Bild von seinen Star Trek Schiffen erkennt man fliegende Schiffe welche aussehen als kämen sie aus dem 2. WK 0o
    a) Welche Schiffe sind das und b) Welches Spielsystem wird da gezeigt ?

    Grüße & Danke
    FaBa

  • Das sind sehr schöne Minis. Vielen Dank an alle anderen die auch mitgemacht haben. Und an alle Zuschauer und Kommentatoren für das nette Lob.
    Guten Rutsch!

  • Tolle Bilder. Danke fürs zeigen.
    Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Das Baby ist von Simon. Der Nighthaunt ist von mir.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.