von BK-Christian | 03.06.2016 | eingestellt unter: Fantasy, Kickstarter, Science-Fiction

Toughest Girls of the Galaxy: Update (NSFW)

Raging Heroes haben wieder massenhaft Bilder rausgehauen!

RH_Raging_Heroes_Update_1 RH_Raging_Heroes_Update_2 RH_Raging_Heroes_Update_3 RH_Raging_Heroes_Update_4

RH_Raging_Heroes_Update_5 RH_Raging_Heroes_Update_6 RH_Raging_Heroes_Update_7 RH_Raging_Heroes_Update_8

RH_Raging_Heroes_Update_9 RH_Raging_Heroes_Update_10 RH_Raging_Heroes_Update_11 RH_Raging_Heroes_Update_12

RH_Raging_Heroes_Update_13

RH_Raging_Heroes_Update_14 RH_Raging_Heroes_Update_15 RH_Raging_Heroes_Update_16 RH_Raging_Heroes_Update_17

RH_Raging_Heroes_Update_18 RH_Raging_Heroes_Update_19 RH_Raging_Heroes_Update_20

RH_Raging_Heroes_Update_21 RH_Raging_Heroes_Update_22 RH_Raging_Heroes_Update_23 RH_Raging_Heroes_Update_24

RH_Raging_Heroes_Update_25 RH_Raging_Heroes_Update_26 RH_Raging_Heroes_Update_27

RH_Raging_Heroes_Update_28 RH_Raging_Heroes_Update_29 RH_Raging_Heroes_Update_30 RH_Raging_Heroes_Update_31

RH_Raging_Heroes_Update_32 RH_Raging_Heroes_Update_33 RH_Raging_Heroes_Update_34 RH_Raging_Heroes_Update_35

RH_Raging_Heroes_Update_36 RH_Raging_Heroes_Update_37 RH_Raging_Heroes_Update_38

RH_Raging_Heroes_Update_39 RH_Raging_Heroes_Update_40 RH_Raging_Heroes_Update_41 RH_Raging_Heroes_Update_42

RH_Raging_Heroes_Update_43 RH_Raging_Heroes_Update_44 RH_Raging_Heroes_Update_46 RH_Raging_Heroes_Update_47

RH_Raging_Heroes_Update_48

RH_Raging_Heroes_Update_49 RH_Raging_Heroes_Update_50 RH_Raging_Heroes_Update_51 RH_Raging_Heroes_Update_52

RH_Raging_Heroes_Update_53 RH_Raging_Heroes_Update_54 RH_Raging_Heroes_Update_55

Quelle: TGG2: Light and Darkness

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Kickstarter
  • Kings of War

League of Infamy: Produktionsupdate

10.07.20204
  • Fantasy

Norba Miniatures: Neue Previews

10.07.20202
  • Warmachine / Hordes

Privateer Press: Iron Kingdoms Requiem Vorstellung

10.07.20203

Kommentare

  • Die ein oder andere wäre halt schon was für mich…
    Ein paar der Davidianerinnen gefallen mir ziemlich und Reitviecher können sie mittlerweile ganz schön gut.

    Wäre aber Zeit für tatsächliche Figuren zum Vergleich.

  • Hmm, heute Nacht gab es noch Bilder von echten Sororita Varianten von denen, die sind auch sehr lecker. Ansonsten aber wieder sehr geile Designs.

  • Combat Heels bekommt bei den Wardancers eine ganz neue Bedeutung.
    Sind aber auch wirklich gut gelungene Modelle dabei. Die man nur zum Bemalen haben möchte.

  • Sind das Fotos oder Renders? Sieht irgendwie alles zu perfekt aus für echte Minis. Oder das ist hart gephotoshopped.

    • Das sind noch die Renderings.
      Allerdings lagen beim ersten Kickstarter die fertigen Miniaturen im Paket sehr nahe an den 3D Renderings. Wir waren mit der Qualität zufrieden.

  • Also ich muss sagen, die Todestänzerinnen der Lustelfen sind richtig klasse. Finde ich doch mal recht erfrischend, dieses Design, von durchgedrehten, indischen Göttinnen und dieser schon übertriebenen Flexibilität und Beweglichkeit. Ich kann mir da richtig gut vorstellen, wie sie über das Schlachtfeld tanzen und ihre Opfer in wenigen Sekunden zu kleinen, blutigen Brocken zerlegen.

    Die Blade Maidens der Fantasy Schwestern finde ich auch sehr cool. Besser als die SF-Variante, wo mir die Schwerter nicht so gefallen. Aber diese übertrieben großen Hackschwerter treffen einfach genau meinen Nerv. 😀

    • Als GW Fantasy eingestampft hat dachte ich, ich verbrat meine Pledge für Dark Eldar, sind ja auch cool. Aber wenn ich jetzt die Render sehe, wird es genau wegen den Tänzerinnen doch eine Fantasyarmee. Schreib ich mir halt Hintergrund selber und spiel nach einem der Fansysteme. DIe Minis sind zu cool um sie zu missen!

  • Als Backer, der 1,1 Jahre über den geplanten Termin hinaus auf sein Paket gewartet hat (Komplettversand) finde ich es gut, das noch nicht alles im Shop erhältlich ist, sondern koordiniert eingepflegt wird:
    Dann weiß ich mein Vorfinanziertes hat mir einen Vorsprung verschaftt
    -> immer noch besser wie andere Hersteller, die erst den Shop und dann irgendwann die Backer beliefern!

      • Ah , jetzt erst deine Antwort gesehen. Verstehe , und danke dir!
        Wunder mich ja immer wie lange sowas dann dauert. Der KS ist von 2013 oder so , oder [Fragezeichen]

      • RH hatte leider auch Probleme mit einer Flut in Montpellier. Sie haben das aber meiner Meinung nach gut kommuniziert, warum es zu Verzögerungen kommt. Im Gegensatz zu einem gewissen KS, den ich kurz vor dem Raging Heroes 1 gebacked habe und der sich jetzt langsam anschickt mal was zu verschicken. -,-

  • die Tänzerinen sind teilweise echt super..
    Die Fantasy Battlesisters mit den Zweihandklingen könnte ich mir gut als Doom Reaver Variante für Khador (Warmachine) vorstellen… muss mal gucken wie die größenmässig passen. Dann brauch ich aber vermutlich noch passende Helme …

    Auf jeden Fall mal ne Sache die ich im Auge behalten werde.

  • Angeblich soll nächste Woche der Pledgemanager aufgemacht werden
    … huijuijui, dann fängt das große Grübeln und Kalkulieren an. 🙂
    Ist einfach viiiiel zu viiiiel geiles Zeug dabei!

  • Wow, also wenn die Modelle an die Render ranreichen (und bisher war das bei RH ja so), dann wird es schwer, den Damen zu widerstehen. Tolle Modelle die für mich alles richtig machen. Realismus, wo er angebracht ist und Übertreibungen, wo sie die Modelle weiter voranbringen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.