von BK-Markus | 03.06.2016 | eingestellt unter: Terrain / Gelände

Tabletop World: Neue Stadtmauern

Tabletop World haben eine neues  Stadtmauersystem.

Tabletop_World_Neue_Stadtmauern_01 Tabletop_World_Neue_Stadtmauern_02 Tabletop_World_Neue_Stadtmauern_03 Tabletop_World_Neue_Stadtmauern_04

Town Walls are a necessity for town to survive in medieval world of invasion and conquest.

Wealthy towns are enclosed by protective walls and the only access to the town is regulated through Town Gate.

With this system you can make a long straight fortified wall. In the future we will add corner towers which will allow you to completely enclose the town with protective walls.

In time we will develop different add-ons which you will be able to incorporate to your existing and growing fortification.

 

Quelle: Tabletop World

BK-Markus

Stellvertretender Chefredakteur Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby und spielt folgende Systeme: Age of Sigmar, Infinity, Warzone Resurrection, Bolt Action, FOW, Warhammer 40K, Dreadball, Saga, Freebooters Fate, Black Powder, Pike and Shotte, Space Hulk, Dead Mans Hand, Bushido, Malifaux, Dropzone Commander, Dropfleet Commander, Gates of Antares, Kings of War, Wild West Exodus, Batman, Collision, Dystopian Wars, Draculas America, Spitfyre, Kill Team, Summoners, Eden, SW Legion und Wolsung.

Ähnliche Artikel
  • 3D-Druck
  • Terrain / Gelände

LV427 Designs: Neue Korridor System Previews

09.07.2020
  • Terrain / Gelände

Alien Lab Miniatures: Neuheiten

09.07.2020
  • Terrain / Gelände

Lasercut Buildings: Modulare Gebäude Preview

08.07.2020

Kommentare

    • Eine komplette Stadtmauer (wie sie am ersten Bild ganz links abgebildet ist) kostet direkt bei TTW etwa 650 Euro!

      Kahless

    • Nee, das ist der Preis denn die Sachen auch Wert sind.
      Ich habe das Torhaus, und das ist Genial . Im fall von TTW lohnt sich das sparen
      wirklich, es ist zwar viel Geld aber wenn man die Sachen in der Hand hat bereut
      man seinen Kauf nicht

  • Ich bin von der Qualität immer wieder geflasht aber auch wenn ich diesbzüglich GW geprüft bin ist das hier nicht meine Preisklasse.

  • Qualität hat ihren Preis und die Sachen von TTW sind auf jeden Fall das wert was sie kosten. Leider hab ich nur kaum Verwendung für eine solche Mauer. Daher zum Glück nichts für mich.

  • Sieht sehr beeindruckend aus, aber als Szenerie lohnt sich bei solchen Preisen dann doch das Basteln.

  • Wunderbare Arbeit und bemalt sind die Sachen das Nonplusultra im Tabletop Bereich.
    Ich baue und male gerade die alte GW-Festung an. Sicher nicht mal Ansatzweise hiermit vergleichbar, aber eben auch nur 100€ teuer gewesen…

  • Ich habe das Stadttor seit Wochen im Regal stehen und selbst unbemalt habe ich mich immer noch nicht daran sattgesehen.
    Wegen des Preises habe ich allerdings ne ziemliche Weile überlegt…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.