von BK-Markus | 25.02.2016 | eingestellt unter: Science-Fiction

HiTechminiatures: Neue Greens

HiTechminiatures haben neue WIP Bilder ihrer neuen Miniatur Exorcist Lord Mussorgsky gepostet.

Hitechminiatures_Exorcist_Lord_Mussorgsky_WIP_01 Hitechminiatures_Exorcist_Lord_Mussorgsky_WIP_02

Exorcist Lord Mussorgsky available soon.

Quelle: HiTechminiatures auf Facebook

BK-Markus

Stellvertretender Chefredakteur Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby und spielt folgende Systeme: Age of Sigmar, Infinity, Warzone Resurrection, Bolt Action, FOW, Warhammer 40K, Dreadball, Saga, Freebooters Fate, Black Powder, Pike and Shotte, Space Hulk, Dead Mans Hand, Bushido, Malifaux, Dropzone Commander, Dropfleet Commander, Gates of Antares, Kings of War, Wild West Exodus, Batman, Collision, Dystopian Wars, Draculas America, Spitfyre, Kill Team, Summoners, Eden, SW Legion und Wolsung.

Ähnliche Artikel
  • Warhammer 40.000

Battlefleet Gothic: Armada 2

22.10.201815
  • Infinity

Infinity: Weitere Third Offensive Previews

22.10.20183
  • Infinity
  • Reviews

Unboxing: JSA Sectorial Army Pack

21.10.201811

Kommentare

  • Zu Anfangs fand ich die Minis echt geil. Grade die Engel und „Odin“. Aber mittlerweile hat man sich so dermaßen an dem Stil sattgesehen…
    Es wäre schön, wenn der Kollege bei all seinem Talent, und das ist ohne Zweifel vorhanden, doch mal andere Figuren machen würde. Freier, dynamischer…aber ich denke die wären dann zu schwer zu casten:(

  • Hat nen ganz schön krummen Rücken der Arme……. 🙁

    Und ich sehe das genauso wie Mikhal. Man sieht nur noch das Negative an den Minis.
    Das liegt in meinen Augen aber auch daran, das ich finde, das da nur alte Tattagreise in den Rüstungen stecken. Die Posen kann GW zudem auch viel besser machen.

    Ach weiss auch nicht aber der ganze Stil passt nicht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.