von Dennis | 14.03.2009 | eingestellt unter: Warhammer / Age of Sigmar

Warhammer Fantasy: Weiteres zum Imperium

Es gibt weitere News rund um das Imperium. So gibt es erstmalig Bilder des 3. Plastiksets für das Imperium, den Jägern / Bogenschützen und weitere Bilder der Bihandkämpfer aus Plastik.

Warhammer Fantasy - Imperium Bogenschützen / Jäger Warhammer Fantasy - Imperium Bihandkämpfer

Außerdem gibt es Neuigkeiten zum Imperiums Quellenbuch „Soldaten des Imperiums – Warhammer Uniform Kompendium“. Das Buch wird auch auf deutsch erscheinen und alle Provinzen und deren Farbschemas auf 72 komplett koloriert Seiten abdecken.

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Warhammer / Age of Sigmar

GW: Stormcast Eternals Reclusian Preview

16.04.202416
  • Unboxings
  • Warhammer / Age of Sigmar

Unboxing: Warhammer Underworlds – Wintermaw

15.04.202411
  • Warhammer / Age of Sigmar

GW: Darkoath Barbaren und Old World Nachschub

15.04.202420

Kommentare

  • Ich finde die Plastikbausätze ziemlich gut, die Jäger sind recht charaktervoll und die Bihandkämpfer sehen in meinen Augen besser aus als die Metallminnis. Ist aber natürlich Geschmackssache.

  • Finde auch beide Bausätze gelungen, wobei man das erst richtig sagen kann wenn man die Gussrahmen sieht. Mir geht auch oft um die Bitz die da im Rahmen sind.
    Auch wenn ich die Bogenschützen gut finde, frage ich mich immer noch warum ausgerechnet Bogenschützen als 3. Box kommen mussten… braucht man ja nicht sooo oft.

  • Außerdem kann man die Bogenschützen aus den Freischärlern bauen, da ja dort auch Bögen dabei sind.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.