von bkredaktion | 03.04.2009 | eingestellt unter: Role Play Convention

Brückenkopf: Redaktion auf der RPC

Ab heute findet in Köln die RPC 2009 statt. Wir sind mit mehreren Redakteuren vor Ort. Darkover wird primär am Kraken Editions Stand (Stand A2 Halle 2.2) anzutreffen sein. SiamTiger wird am Samstag (04.04.09) über das Gelände schlendern, aber am schwarzen Brückenkopf Polohemd erkennbar sein.

Wer dieses Shirt sieht, nicht zögern, einfach anquatschen. Gebt uns Feedback, erfahrt von uns brandheiße Infos von der Messe oder zeigt uns eure neuesten Einkäufe!

Brückenkopf - Polohemd

Morgen Abend wird es dann auch umgehend den Besuchsbericht zur RPC geben.

bkredaktion

Der Brückenkopf existiert seit 2002 und bietet täglich News aus dem Tabletop Hobby.

Ähnliche Artikel
  • Role Play Convention
  • Veranstaltungen

Eindrücke von der RPC – Teil 1

16.05.201818
  • Role Play Convention

Wir fahren zur RPC!

11.05.20181
  • Role Play Convention

RPC 2018: Stronghold Terrain und Tabletopwelt

10.05.20181

Kommentare

  • Freu mich schon über ausführliche Berichte. Werdet ihr alle drei Tage dort sein oder nur heute?

  • Na dann wird man sich leider nicht treffen, weil ich erst am Sonntag kommen werden.

    Aber ich sag dann mal Darkover „Hallo“.

    Wenn Bedarf besteht, kann ich ja auch noch was erzählen. 😉

  • Cool, vielleicht sehn wir uns mal Siamtiger, ich quatsch dich einfach an wenn ich dich seh‘ auch wenn ich vielleicht nicht so bekannt bin, freu mich drauf 🙂

    Grüße Niklas

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.