von Duke | 04.10.2009 | eingestellt unter: Warhammer 40.000

Beasts of War: YouTube Videos zu den Space Wolves

Beasts of War hat 3 Space Wolves Neuheiten in ihrem You-Tube Profil vorgestellt, das Rudel, die Terminatoren und Canis Wolfborn.

Link zum YouTube Profil: Beasts of War

Eine direkte Vorschau seht ihr hier:

httpv://www.youtube.com/watch?v=LmTnwnIMt1Q

httpv://www.youtube.com/watch?v=TSrxWdUiWXQ

httpv://www.youtube.com/watch?v=zZJn682oklM

Link: Beasts of War

Ähnliche Artikel
  • Warhammer 40.000

Warhammer 40.000: Noise Marine Ankündigung

17.12.20182
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Realm of Chaos Wut und Verzückung

15.12.201816
  • Terrain / Gelände
  • Warhammer 40.000

Forge World: Civitas District War Zone Beta

15.12.2018

Kommentare

  • das mit der plasmagun find ich ja jetzt nicht so toll, was is wenn man die zweite hand NICHT da drunter haben will??

    aber geile boxen auf jeden! mit viel zeug drin!

  • @ senfone
    da der bausatz der wolves voll kompatibel mit dem der codex marines ist, sollte eine einhändig getragene plasmagun kein prob sein. außerdem sind im wolvesbausatz genügend bits um auch diese plasmagun zu wolverisieren…
    mir gefallen die gussrahmen sehr gut. tolle bits im überfluß.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.