von BK-Nils | 01.02.2026 | eingestellt unter: Horus Heresy, Warhammer / Age of Sigmar, Warhammer 40.000

GW: Streitkräfte des Chaos und Space Marines

Diese Woche gibt es Verstärkungen für die Streitkräfte des Chaos in Warhammer 40.000 und Warhammer: The Old World, außerdem gibt es Nachschub für die Space Marine Legionen in der Horus Heresy.

Games Workshop Streitmacht Der World Eaters Dämonensippe Des Khorne

Streitmacht der World Eaters: Dämonensippe des Khorne – 200,00 Euro

Wie ihr Schutzgott Khorne sind die World Eaters nicht für ihre Subtilität bekannt. Wenn sie in den Krieg ziehen, dann oft mit einer Schar blutrünstiger Dämonen des Khorne an ihrer Seite, um Schädel für den Schädelthron zu sammeln. Die Berserker stürmen kopfüber in die heftigsten Kämpfe, während grausige Zerfleischer und Zerschmetterer einander in Akten der Zerstörung zu übertrumpfen versuchen.

Dieses vollgepackte Set ist der ideale Grundstein für eine neue Sammlung der World Eaters oder für die Erweiterung einer bestehenden Armee, die in Spielen von Warhammer 40.000 entfesselt werden kann. Außerdem sparst du im Vergleich zum Einzelkauf der Bausätze Geld. Vordergründig wird sie von einem Lord auf Moloch angeführt, dessen vornehmliche Aufgabe darin besteht, als Erster ins Gefecht zu stürmen und Feinde zu enthaupten. Der Hauptteil der Streitmacht besteht aus der aggressiven Infanterie der Zerfleischer und Khorne-Berserker, die als Welle wahnsinniger Mörder das Schlachtfeld überfluten. Zerschmetterer sind dämonische Kavallerie, die schnell und hart zuschlägt und die Armee dadurch unterstützt, dass sie es mit den widerstandsfähigsten Zielen aufnimmt, während ein Meister der Exekutionen dem Angriff deiner Infanterie mehr Schlagkraft verleiht.

Aus diesem Spielset kannst du 38 mehrteilige Kunststoffminiaturen der World Eaters bauen:
– 1x Lord auf Moloch (kann alternativ als Lord Invocatus gebaut werden)
– 1x Meister der Exekutionen
– 6x Zerschmetterer
– 10x Khorne-Berserker
– 20x Zerfleischer

Die Minaturen in diesem Set können einfach individualisiert werden. Der Lord auf Moloch führt eine erhabene Kettenwaffe in Form eines brutalen Kettenschwerts oder einer langstieligen Kettenaxt und ist zudem mit einer Plasmapistole bewaffnet – er kann so gebaut werden, dass er die Plasmapistole auf seine Feinde richtet oder sich an einem der Ringe seines Reittiers festhält. Sowohl für den Lord als auch für sein Reittier kann zwischen zwei verschiedenen Köpfen gewählt werden. Alternativ kann er als Lord Invocatus gebaut werden, einer der auserwählten Krieger des Khorne.

Der Meister der Exekutionen bietet auch die Wahl zwischen zwei Köpfen – unbedeckt oder mit Kapuze. Mit ein wenig Umbauarbeit kann man ihm auch einen Berserkerhelm geben, wie auf den Bildern gezeigt.

Die Khorne-Berserker sind mit Kettenwaffen und Boltpistolen ausgerüstet. Dieses Set enthält Bauteile, um bis zu zwei Berserker mit riesigen Blutgott-Evisceratoren, zwei weitere mit Plasmapistole und einen mit einer schädelgespickten Berserker-Ikone auszustatten. Du kannst außerdem einen Berserker-Champion bauen, für den ein zusätzlicher Kopf und weitere Schulterpanzer-Optionen beiliegen und der mit einer eigenen Plasmapistole bewaffnet werden kann. Dieses Set steckt voller austauschbarer Zusammenbau-Optionen, darunter Rückenmodule, Schulterpanzer mit modellierten Details und 26 Köpfe, die je zur Hälfte Helme tragen oder barhäuptig sind.

Bei den Zerfleischern gibt es Teile, um zwei optionale Champions, Musiker und Standartenträger zu bauen, bei denen du die Wahl zwischen zwei Ikonen hast. Die Köpfe und Arme sind unter allen dämonischen Körpern des Sets austauschbar.

Das Set enthält 1 Abziehbilderbogen der World Eaters mit 200 hochwertigen wasserlöslichen Abziehbildern, darunter Symbole des Khorne, Runentätowierungen, achtzackige Sterne, Schädel und Variationen des Legionssymbols der World Eaters.

Dieser Bausatz besteht aus 475 Kunststoffteilen und enthält 7 Citadel-Ovalbases (90 mm x 52,5 mm), 1 Citadel-Rundbase (40 mm) und 30 Citadel-Rundbases (32 mm). Diese Miniaturen müssen zusammengebaut werden und sind unbemalt.

Dieses Set ist nur erhältlich, solange der Vorrat reicht.

Games Workshop Streitmacht Der Thousand Sons Sekhmet Zirkel

Streitmacht der Thousand Sons: Sekhmet-Zirkel – 200,00 Euro

Die Thousand Sons sind Meister des Warp und der infernalischen Hexerei. In der Schlacht marschieren die Skarabäenkult-Terminatoren in unheimlichem Gleichschritt, speien verdorbenes Feuer und machen jeden Feind nieder, der töricht genug ist, sie anzugehen. Sie werden von Hexern angeführt, die Gegner mit Warpflammen vernichten können, und werden oft von bizarren Mutantenbestien mit Tentakeln begleitet.

Dieses vollgepackte Set ist ideal, um eine neue Sammlung der Thousand Sons zu beginnen oder eine existierende Armee zu erweitern, um sie in Spielen von Warhammer 40.000 zu entfesseln. Außerdem sparst du im Vergleich zum Einzelkauf der Bausätze Geld. Die Streitmacht wird von einem Magister Infernalis angeführt, einem mächtigen Hexer, der Dämonen beschwören und schwächende Magie wirken kann. Er wird von einem Trio Erhabener Hexer unterstützt, die sich aufteilen und dafür sorgen können, dass sich der Gegner nicht vor deiner psionischen Vorherrschaft verstecken kann. Zwei Einheiten Skarabäenkult-Terminatoren bilden den Kern der Streitmacht. Unterstützung bekommen sie von einer Mutalith-Vortexbestie, einer entsetzlich mutierten Kreatur, die von Tzeentch gesegnet wurde und die geistige Gesundheit des Feindes zersetzen kann, bevor sie ihn mit riesigen Klauengliedern auseinandernimmt.

Aus diesem Set kannst du 15 mehrteilige Kunststoffminiaturen der Thousand Sons bauen:
– 1x Magister Infernalis
– 3x Erhabene Hexer
– 10x Skarabäenkult-Terminatoren
– 1x Mutalith-Vortexbestie (kann alternativ als Schlächterbestie gebaut werden)

Die Miniaturen in diesem Set lassen sich leicht individuell gestalten. Die Erhabenen Hexer haben sieben Köpfe, sechs Stabspitzen, neun Schulterpanzer und drei Rückenmodule, die innerhalb der Einheit alle austauschbar sind.

Zwei der Skarabäenkult-Terminatoren können optional als Hexer gebaut werden, jeweils mit einer Wahl aus zwei verschiedenen Spitzen für ihre Psiwaffen, zwei verschiedenen Köpfen und zwei Kopfzierden. Zudem können sie mit einem Prosperischen Chepesch oder einem Inferno-Kombibolter bewaffnet werden. Die Köpfe, Körper, Kopfzierden, Arme, Inferno-Kombibolter, Prosperischen Chepesch und Schulterpanzer lassen sich innerhalb der restlichen Einheit austauschen, womit du deine Elitekrieger ganz einfach individualisieren kannst. Bis zu zwei können mit einem Schweren Warpflammenwerfer oder einer Seelenschnitterkanone gebaut werden, ein weiterer mit einem optionalen Höllenfeuer-Raketenwerfer.

Die Mutalith-Vortexbestie kann alternativ als eine Schlächterbestie gebaut werden – eine von dunkler Hexerei gebundene, wütende Bestie.

In diesem Set sind auch 2 Abziehbilderbögen der Chaos Space Marines mit je 364 hochwertigen wasserlöslichen Abziehbildern enthalten. Hier findest du Symbole für die Thousand Sons, Black Legion, Word Bearers, Iron Warriors, Alpha Legion und Night Lords sowie allgemeine Abzeichen mit Bezug zu den verschiedenen Chaosgöttern.

Dieser Bausatz besteht aus 347 Kunststoffteilen und enthält 1 Citadel-Ovalbases (120 mm), 12 Citadel-Rundbases (40 mm) und 3 Citadel-Rundbases (32 mm). Diese Miniaturen müssen zusammengebaut werden und sind unbemalt.

Dieses Set ist nur erhältlich, solange der Vorrat reicht.

Games Workshop Streitmacht Der Death Guard Widerwärtiges Vectorium

Streitmacht der Death Guard: Widerwärtiges Vectorium – 200,00 Euro

Mit langsamen, entschlossenen Schritten marschiert die Death Guard in den Krieg und rückt mit widernatürlicher Widerstandskraft durch jeden Kugelhagel vor. Sie verbreitet Krankheit und Verseuchung, wohin sie auch geht, verdirbt das Land, das sie betritt, und macht Feinde mit rostigen, vergifteten Klingen nieder.

Dieses vollgepackte Set ist ideal, um den Grundstein für eine neue Sammlung der Death Guard zu legen oder eine existierende Armee zu erweitern, die du dann in Spielen von Warhammer 40.000 entfesseln kannst. Außerdem kannst du im Vergleich zum Einzelkauf der Bausätze Geld sparen. Sie wird von Lord Felthus – einem Fürsten der Infektion – und seiner Leibwache aus Pestgarde-Terminatoren angeführt. Die Masse der Streitmacht besteht aus Seuchenwandlern, die das Schlachtfeld überfluten, wichtige Ziele beanspruchen und den feindlichen Beschuss aufsaugen können. Drei Todesschleier-Terminatoren sind bereit, sich zähen Gegnern zu stellen, und drei Faulgasdrohnen verleihen der Streitmacht einen Geschwindigkeitsschub.

Aus diesem Set kannst du 30 mehrteilige Kunststoffminiaturen der Death Guard bauen:
– 1x Fürst der Infektion
– 3x Pestgarde-Terminatoren
– 3x Todesschleier-Terminatoren
– 3x Faulgasdrohnen
– 20x Seuchenwandler

Die Miniaturen in diesem Set bieten einen gewissen Grad an Anpassbarkeit. Für die Todesschleier-Terminatoren kann optional ein Champion gebaut werden, für den zwischen zwei Köpfen gewählt werden und der mit einer zweiten Seuchenfaust gebaut werden kann. Alternativ kann er mit einer leeren Faust oder mit einer rostigen Glocke des Nurgle gebaut werden. Die anderen beiden Todesschleier-Terminatoren haben jeweils die Wahl zwischen zwei verschiedenen Köpfen.

Die Faulgasdrohnen haben jeweils die Wahl zwischen drei verschiedenen Carapaxen und zwei verschiedenen Seuchensonden. Sie können jeweils mit einem Paar Seuchenspuckern, einem Schweren Pestwerfer oder einem Fleischmäher bewaffnet werden, sodass du jedes feindliche Ziel bedrohen kannst.

Dieses Set besteht aus 257 Kunststoffteilen und enthält 3 Citadel-Rundbases (60 mm), 3 Citadel-Rundbases (40 mm) 4 Citadel-Rundbases (40 mm) mit sechseckigem Loch und 20 Citadel-Rundbases (25 mm). Diese Miniaturen müssen zusammengebaut werden und sind unbemalt.

Dieses Set ist nur erhältlich, solange der Vorrat reicht.

Games Workshop Streitmacht Der Emperor's Children Herren Des Exzesses

Streitmacht der Emperor’s Children: Herren des Exzesses – 200,00 Euro

Die Emperor’s Children sind stolze Verräter, die ihren verkommenen Obsessionen zum Opfer gefallen sind. Auf den Schlachtfeldern des 41. Jahrtausends geben sie sich diesen Besessenheiten auf entsetzlich brutale Weise hin. Sie sind immer in Bewegung, getrieben von ihrem zwanghaften Bedürfnis, neue Nervenkitzel zu erleben, und zu Slaaneshs Ehren weben sie einen exquisit komplizierten und entsetzlichen Bildteppich der Gewalt.

Dieses vollgepackte Set ist der ideale Grundstein für eine neue Sammlung der Emperor’s Children oder für die Erweiterung einer bestehenden Armee, die in Spielen von Warhammer 40.000 entfesselt werden kann. Außerdem sparst du im Vergleich zum Einzelkauf der Bausätze Geld. Ein mächtiger geflügelter Dämonenprinz des Slaanesh führt diese Streitmacht aus in Servorüstung gehüllten Kriegern an – zehn Infractoren und zehn Tormentoren stehen bereit, um Missionsziele zu halten und in den Nahkampf zu gehen. Unterstützt werden sie von zwei Einheiten Sonanzmarines, die den Verstand (und die Rüstung) aller zerfetzen werden, die es wagen, sich ihnen zu stellen.

Aus diesem Set kannst du 33 mehrteilige Kunststoffminiaturen der Emperor’s Children bauen:
– 1x Dämonenprinz des Slaanesh mit Flügeln
– 12x Sonanzmarines
– 10x Infractoren (können alternativ als Tormentoren gebaut werden)
– 10x Tormentoren (können alternativ als Infractoren gebaut werden)

Die Minaturen in diesem Set können einfach individualisiert werden. Der Dämonenprinz bietet die Wahl zwischen Beinen mit Klauen oder mit Hufen und kann auf einem rissigen Felsen oder einem Haufen aus Steinen und Schädeln stehen. Der Torso kann mit einer von zwei Rüstungen versehen werden – einem zierreichen Brustpanzer, der zu Warhammer Age of Sigmar passt, oder einer verdrehten Parodie der Servorüstung des 41. Jahrtausends –, die jeweils ähnliche Schulterpanzer und Armschienen einschließen. Der Dämonenprinz kann mit einem Höllengeschmiedeten Schwert, einer Dämonenaxt oder einem Paar Bösartiger Klauen bewaffnet werden, wobei auch bei den Posen der Arme eine Wahl besteht. Aus seinem Rücken ragen Flügel, eine garstige Trophäensammlung oder ein verdorbene Energiezelle der Häretiker-Astartes. Im Bausatz sind außerdem sechs verschiedene Köpfe enthalten, einer für jeden Chaosgott und zwei für das Ungeteilte Chaos, sowie eine Auswahl an Trophäen, Chaossymbolen und Schwanzspitzen, womit du deine Kreation den Mächten der Verderbnis widmen kannst.

Zwei Sonanzmarines können optional als Disharmoniker gebaut werden, und bis zu vier können optionale Bassblaster tragen. Für die Disharmoniker stehen jeweils drei Köpfe zur Auswahl und die Sonanzmarines haben austauschbare Köpfe und Schulterpanzer: Es gibt 18 behelmte Köpfe, 10 barhäuptige Köpfe, 12 Schulterpanzer der Emperor’s Children und 24 in Standardvariante.

Die Infractoren und Tormentoren haben die gleichen Gussrahmen, also kannst du 20 Infractoren oder 20 Tormentoren oder jeweils 10 bauen. Die Tormentoren sind mit einem Bolter und einer Handwaffe bewaffnet und pro 10 können zwei eine optionale Spezialwaffe tragen – das Set enthält vier Melter und vier Plasmawerfer. Alternativ können die Miniaturen als Infractoren gebaut werden, Nahkämpfer, die eine Boltpistole und einen Duellsäbel tragen. Das Set enthält Obsessionisten als Anführer jedes deiner Trupps – für sie kannst du aus zwei verschiedenen Lendenschurzen wählen und sie mit einer Plasmapistole oder einer Boltpistole sowie mit einer Erquicklichen Peitsche oder einem Energieschwert ausrüsten. Für welche Einheit(en) du dich auch entscheidest, du findest jede Menge Optionen, um deine Trupps individuell zu gestalten – austauschbare Köpfe und Schulterpanzer. Es sind 24 behelmte Köpfe, 16 barhäuptige Köpfe, 24 Schulterpanzer der Emperor’s Children und 40 in Standardvariante enthalten. Zudem gibt es eine Vielzahl an Zubehör, darunter Granaten, Taschen und Kampfdrogen.

Dem Set liegen 4 Abziehbilderbögen der Emperor’s Children mit jeweils 150 hochwertigen wasserlöslichen Abziehbildern bei, um deine Miniaturen zu verzieren. Darunter finden sich Symbole der Emperor’s Children in verschiedenen Farben und Größen sowie eine Auswahl verdrehter Runen und Schriften des Slaanesh.

Dieser Bausatz besteht aus 800 Kunststoffteilen und enthält 1 Citadel-Rundbase (60 mm), 12 Citadel-Rundbases (40 mm) und 20 Citadel-Rundbases (32 mm). Diese Miniaturen müssen zusammengebaut werden und sind unbemalt.

Dieses Set ist nur erhältlich, solange der Vorrat reicht.

Games Workshop Chaosbarbaren

Chaosbarbaren – 70,00 Euro

Chaosbarbaren sind zähe und fähige Krieger, die auch allein hart kämpfen. Sie haben keine Zeit für Pflugmesser und Sichel, ihre Werkzeuge sind die Axt, das Schwert und der Schild. Was ihnen ihr eigenes Land nicht bieten kann, holen sie sich einfach mit Gewalt, indem sie gnadenlos die zivilisierten Länder der Welt überfallen und plündern.

Aus diesem mehrteiligen Kunststoffbausatz kannst du 20 Chaosbarbaren bauen, wilde sterbliche Anhänger für deine Armeen der Krieger des Chaos in Warhammer: The Old World. Diese blutrünstigen Krieger stammen aus den gefrorenen Wüsten im Norden und sind bereit, ihren kalten Zorn auf die Feinde ihrer Dunklen Götter zu richten. Wenn du nach einer Horde zäher, schlagkräftiger Krieger suchst, die deine Reihen füllen können, sind Chaosbarbaren ideal.

Die Inhalte dieser Box können als eine große Einheit aus 20 Kriegern oder zwei kleinere Einheiten aus je zehn Kriegern gebaut werden – beide jeweils mit optionalem Champion, Standartenträger und Musiker. Jeder Barbar kann entweder mit einer Handwaffe und einem Schild, einer Zweihandwaffe oder einem Flegel bewaffnet werden. Die Handwaffen und Schilde lassen sich unter allen Miniaturen austauschen und sie können mit Helm oder ohne gebaut werden.

Diesem Bausatz liegt 1 Abziehbilderbogen der Krieger des Chaos mit 246 hochwertigen, wasserlöslichen Abziehbildern bei. Dazu gehören Symbole des Kults des Blutigen Hundes, des Kults der kriechenden Schlange, des Kults der Aaskrähe und des Kults des grausamen Greifvogels sowie weitere Symbole des Chaos und verfluchte Runen.

Dieser Bausatz besteht aus 256 Kunststoffteilen und enthält 20 Citadel-Quadratbases (30 mm). Diese Miniaturen müssen zusammengebaut werden und sind unbemalt.

Games Workshop Chaosbarbarenreiter

Chaosbarbarenreiter – 70,00 Euro

Barbarenreiter reiten auf übellaunigen, mächtigen Rossen in die Schlacht. Sobald ein Reiter solch ein Pferd eingeritten hat, bleibt es ihm bis zum Tod loyal. Diese wiehernden und energiegeladenen Reittiere fressen Menschenfleisch und trinken verwässertes Blut, und in ihren Augen ist ein Schimmer bedrohlicher Intelligenz. Im beengten Nahkampf geraten sie in einen Blutrausch.

Aus diesem mehrteiligen Kunststoffbausatz kannst du zehn Chaosbarbarenreiter bauen, wilde, sterbliche Kavallerie für deine Armeen der Krieger des Chaos in Warhammer: The Old World. Diese blutrünstigen Krieger stammen aus den gefrorenen Wüsten im Norden und sind bereit, ihren kalten Zorn auf die Feinde ihrer Dunklen Götter zu richten. Wenn du nach einer agilen Einheit suchst, die deinen Feind stören und angeschlagene Widersacher ausschalten kann, sind die Chaosbarbarenreiter ideal.

Die Inhalte dieser Box können als eine große Einheiten aus zehn Reitern oder zwei Einheiten aus je fünf Reitern gebaut werden – beide jeweils mit optionalem Champion, Standartenträger und Musiker. Jeder Barbar kann entweder mit Speer und Schild oder einem Flegel bewaffnet werden und sie können mit verschiedenen Köpfen gebaut werden, mit oder ohne Helm.

Diesem Bausatz liegt 1 Abziehbilderbogen der Krieger des Chaos mit 246 hochwertigen, wasserlöslichen Abziehbildern bei. Dazu gehören Symbole des Kults des Blutigen Hundes, des Kults der kriechenden Schlange, des Kults der Aaskrähe und des Kults des grausamen Greifvogels sowie weitere Symbole des Chaos und verfluchte Runen.

Dieser Bausatz besteht aus 152 Kunststoffteilen und enthält 10 Citadel-Rechteckbases (30 mm x 60 mm). Diese Miniaturen müssen zusammengebaut werden und sind unbemalt.

Games Workshop Cataphractii Terminatoren Mit Volkit Energiegewehren Und Energiestreitkolben

Cataphractii-Terminatoren mit Volkit-Energiegewehren und Energiestreitkolben – 55,00 Euro

Cataphractii-Rüstungen gehören zu den ersten ausgegebenen Varianten taktischer Dreadnought-Rüstungen und bieten dank der in ihren dicken Ceramit-Schulterplatten verbauten Schildgeneratoren zusätzlichen Schutz für die ohnehin zähen Astartes-Krieger, die sie tragen. Zum Ausbruch der Horus-Häresie unterhielten alle Legionen große Kontingente von Cataphractii-Terminatoren.

Aus diesem mehrteiligen Kunststoffbausatz kannst du sechs Cataphractii-Terminatoren bauen, handverlesene schwere Infanteristen für deine Armeen der Legiones Astartes in Partien von Warhammer: The Horus Heresy. Sie ziehen, bewaffnet mit Volkit-Energiegewehren und Energiestreitkolben, in den feindlichen Geschosshagel, um den Gegner aus der Nähe zu stellen – das macht sie zu idealen Speerspitzen bedächtiger, gezielter Vormärsche.

Eine der Miniaturen kann als optionaler Sergeant gebaut werden, der entweder Energieschwert, -axt oder -hammer trägt und mit einer von drei Schulterzierden oder einem optionalen Granatenharnisch ausgerüstet ist. Einer der Terminatoren kann sein Volkit-Energiegewehr durch eine Schnitter-Maschinenkanone ersetzen und bei allen Miniaturen kannst du aus Schulterpanzern, passender Schenkelpanzerung und optionalen Schwebeschilden wählen und deine Krieger so ganz einfach individualisieren.

Diese Miniaturen haben keine spezifischen Legionsmarkierungen und können entsprechend in jeder Streitmacht der Legiones Astartes dienen, ob du dem Imperator treu ergeben bist oder dich Horus’ Rebellion angeschlossen hast.

Diesem Set liegt 1 Abziehbilderbogen der Legiones Astartes mit 618 hochwertigen wasserlöslichen Abziehbildern bei. Darauf findest du Symbole für die Iron Warriors, Sons of Horus, Salamanders und Imperial Fists neben vielfältigen Zahlenzeichen, Ehrsymbolen, allgemeinen Markierungen, Schriften und Befehlsabzeichen.

Dieser Bausatz besteht aus 170 Kunststoffbauteilen und 6 Citadel-Rundbases (40 mm). Diese Miniaturen müssen zusammengebaut werden und sind unbemalt.

Games Workshop Cataphractii Terminatoren Mit Kombiboltern Und Energiefäusten

Cataphractii-Terminatoren mit Kombiboltern und Energiefäusten – 55,00 Euro

Cataphractii-Rüstungen gehören zu den ersten ausgegebenen Varianten taktischer Dreadnought-Rüstungen und bieten dank der in ihren dicken Ceramit-Schulterplatten verbauten Schildgeneratoren zusätzlichen Schutz für die ohnehin zähen Astartes-Krieger, die sie tragen. Zum Ausbruch der Horus-Häresie unterhielten alle Legionen große Kontingente von Cataphractii-Terminatoren.

Aus diesem mehrteiligen Kunststoffbausatz kannst du sechs Cataphractii-Terminatoren bauen, handverlesene schwere Infanteristen für deine Armeen der Legiones Astartes in Partien von Warhammer: The Horus Heresy. Sie ziehen, bewaffnet mit Kombiboltern und Energiefäusten, in den feindlichen Geschosshagel, um den Gegner aus der Nähe zu stellen – das macht sie zu idealen Speerspitzen bedächtiger, gezielter Vormärsche.

Eine der Miniaturen kann als optionaler Sergeant gebaut werden, der entweder Energieschwert, -axt oder -hammer trägt und mit einer von drei Schulterzierden oder einem optionalen Granatenharnisch ausgerüstet ist. Einer der Terminatoren kann seine Energiefaust durch eine panzerbrechende Kettenfaust ersetzen, ein zweiter seinen Kombibolter durch einen schweren Flammenwerfer. Bei allen Miniaturen kannst du aus Schulterpanzern, passender Schenkelpanzerung und optionalen Schwebeschilden wählen und deine Krieger so ganz einfach individualisieren.

Diese Miniaturen haben keine spezifischen Legionsmarkierungen und können entsprechend in jeder Streitmacht der Legiones Astartes dienen, ob du dem Imperator treu ergeben bist oder dich Horus’ Rebellion angeschlossen hast.

Diesem Set liegt 1 Abziehbilderbogen der Legiones Astartes mit 618 hochwertigen wasserlöslichen Abziehbildern bei. Darauf findest du Symbole für die Iron Warriors, Sons of Horus, Salamanders und Imperial Fists neben vielfältigen Zahlenzeichen, Ehrsymbolen, allgemeinen Markierungen, Schriften und Befehlsabzeichen.

Dieser Bausatz besteht aus 173 Kunststoffbauteilen und 6 Citadel-Rundbase (40 mm). Diese Miniaturen müssen zusammengebaut werden und sind unbemalt.

Games Workshop Brechertrupp Typ III

Brechertrupp Typ III – 57,50 Euro

Brechertrupps werden in die gefährlichsten Kampfbereiche geschickt, darunter in Enteraktionen gegen Raumschiffe oder als erste Welle einer Festungserstürmung. Seit den frühesten Tagen des Großen Kreuzzugs werden ihre Ausrüstung und Taktiken weiterentwickelt, darunter der Einsatz schwerer Schilde gegen Feindbeschuss und spezieller Waffen zur Umgehung von Schotten und Zerstörung schwerer Stellungen.

Aus diesem mehrteiligen Kunststoffbausatz kannst du zehn Brechertrupp-Legionäre bauen, gut geschützte Nahkampfspezialisten für deine Armeen der Legiones Astartes in Partien von Warhammer: The Horus Heresy. Ausgerüstet mit Enterschilden und Einhand-Boltern halten sie mehr Feindbeschuss aus als normale Legionäre und verleihen deiner Streitmacht Langlebigkeit und Feuerkraft auf kurze und mittlere Distanz, ohne dass sie an Flexibilität einbüßt.

Dieses Set enthält Teile zum Bau je eines Sergeants, eines Legionärs mit Nuncio-Vox, eines Legionärs mit Vexilla und eines Legionärs mit Augurium-Scanner, die alle optionale Teile des Trupps sind. Beim Sergeant kannst du zwischen zwei Köpfen wählen, barhäuptig oder behelmt. Er kann mit Energieschwert, -faust oder -klaue bewaffnet sein und eine optionale Melterbombe tragen. Einen Legionär kannst du mit einem optionalen Gravitonstrahler bewaffnen, einen zweiten mit einem optionalen Laserschneider. Zudem findest du unter den Modellen austauschbare Granaten, Pistolenhalfter und Taschen zum Ausschmücken deiner Miniaturen.

Diese Miniaturen haben keine spezifischen Legionsmarkierungen und können entsprechend in jeder Streitmacht der Legiones Astartes dienen, ob du dem Imperator treu ergeben bist oder dich Horus’ Rebellion angeschlossen hast.

Diesem Set liegt 1 Abziehbilderbogen der Legiones Astartes mit 618 hochwertigen wasserlöslichen Abziehbildern bei. Darauf findest du Symbole für die Iron Warriors, Sons of Horus, Salamanders und Imperial Fists neben vielfältigen Zahlenzeichen, Ehrsymbolen, allgemeinen Markierungen, Schriften und Befehlsabzeichen.

Dieser Bausatz besteht aus 249 Kunststoffbauteilen und 10 Citadel-Rundbases (32 mm). Diese Miniaturen müssen zusammengebaut werden und sind unbemalt.

Games Workshop Brechertrupp Upgradeset 1 Games Workshop Brechertrupp Upgradeset 2

Brechertrupp-Upgradeset – 38,50 Euro

Brechertrupps werden in die gefährlichsten Kampfbereiche geschickt, darunter in Enteraktionen gegen Raumschiffe oder als erste Welle einer Festungserstürmung. Seit den frühesten Tagen des Großen Kreuzzugs werden ihre Ausrüstung und Taktiken weiterentwickelt, darunter der Einsatz schwerer Schilde gegen Feindbeschuss und spezieller Waffen zur Umgehung von Schotten und Zerstörung schwerer Stellungen.

Mithilfe dieses mehrteiligen Kunststoffsets baust du einen Taktischen Trupp Typ III in einen Brechertrupp für deine Armeen der Legiones Astartes in Partien von Warhammer: The Horus Heresy um. Sie verleihen deiner Streitmacht Langlebigkeit und Feuerkraft auf kurze und mittlere Distanz, ohne dass sie an Flexibilität einbüßt, unter anderem mit einem Laserschneider zum Öffnen auch der härtesten Schotte und einem Gravitonstrahler für einen Vorteil in Gefechten auf kürzeste Entfernung.

Inhalt:
– 10x Enterschilde
– 10x Köpfe mit Helm Typ III
– 1x Befehlshaberhelm Typ III
– 1x Unbehelmter Kopf
– 1x Breschensprengsatz
– 1x Laserschneider
– 1x Gravitonstrahler
– 10x Bolter
– 10x linke Arme
– 10x rechte Arme
– 10x Schildhände

Dieses Upgradeset besteht aus 65 Kunststoffkomponenten und ist für die Kombination mit dem Taktischen Trupp Typ III entworfen worden, der separat erhältlich ist. Diese Bestandsteile müssen zusammgebaut und bemalt werden.

Quelle: Warhammer


Warhammer 40.000 ist unter anderem bei unseren Partnern Fantasywelt und Taschengelddieb erhältlich.

Warhammer: The Old World ist unter anderem bei unserem Partner Fantasy-In erhältlich.

 

BK-Nils

Nils, Redakteur bei Brückenkopf-Online. Seit 2001 im Hobby, erstes Tabletop: DSA Armalion. Aktueller Fokus liegt auf Skirmish-Systemen und Warhammer 40.000. mehr auf https://www.instagram.com/nerdydutchman/

Ähnliche Artikel
  • Horus Heresy
  • Unboxings

Unboxing: Skitarii-Kampfgruppe des Mechanicums

27.01.20264
  • Horus Heresy
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Chaos Streitmächte für 40.000 und The Old World

26.01.20263
  • Herr der Ringe
  • Horus Heresy
  • Warhammer / Age of Sigmar

GW: Angron, Skitarii, Kankra und Auftragsfertigungen

18.01.202616

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.