von BK-Nils | 09.01.2026 | eingestellt unter: Warhammer 40.000

GW: Die ersten drei Warhammer-Animationen im Jahr 2026

Auch im neuen Jahr wird es im Abo-Dienst Warhammer+ von Games Workshop wieder neue Animationen zu sehen geben, die ersten drei wurden jetzt vorgestellt.

Die ersten drei Warhammer-Animationen im Jahr 2026

Das Jahr wird für Warhammer-Animationen besonders gut.

Der neue Trailer, der gerade herausgekommen ist, hat uns nicht nur ein paar noch nie zuvor gesehene Clips gezeigt, sondern auch die Namen drei neuer Animationen in der Welt von Warhammer 40.000 bestätigt, die in den kommenden Monaten erscheinen werden.

Die ersten beiden dieser Shows, „Adepta Sororitas: Buße“ und „Aeronautica“, sind dreiteilige Warhammer-40.000-Animationen vom gleichen Team, das dir Animationen wie Paria-Nexus und Der Zehnt gebracht hat. Hier sehen wir Sororitas, Orks, die Imperiale Kriegsflotte und Aeldari.

„Schlächternägel“ ist wie alle Episoden von „Hammer und Bolter“ eine alleinstehende Animation. Irgendetwas sagt uns aber, dass diese einzelne Episode möglicherweise genauso viel Blutvergießen und Zerstörung in ihre wenigen Minuten packen wird, wie es manch andere Show in einer ganzen Staffel zeigen würde.

Games Workshop Die Ersten Drei Warhammer Animationen Im Jahr 2026 1

Und später im Jahr kannst du dich auf noch weitere Shows freuen, inklusive des sehnlich erwarteten nächsten Teil von „Astartes“.

Wir beginnen nächsten Monat mit der ersten Episode von „Adepta Sororitas: Buße“, die für Warhammer+-Abonnenten und -Abonnentinnen auf warhammertv.com verfügbar sein wird.

Quelle: Warhammer Community

BK-Nils

Nils, Redakteur bei Brückenkopf-Online. Seit 2001 im Hobby, erstes Tabletop: DSA Armalion. Aktueller Fokus liegt auf Skirmish-Systemen und Warhammer 40.000. mehr auf https://www.instagram.com/nerdydutchman/

Ähnliche Artikel
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Warhammer-Laden Geburtstagsminiaturen 2026

06.01.202610
  • Terrain / Gelände
  • Warhammer 40.000

GW: Sonntagsvorschau mit Captain Titus und den 500 Welten

05.01.202610
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Neuheiten für die Madensippe des Nurgle

04.01.202614

Kommentare

  • Hat jemand so ein Abo? Ich hätte durchaus mal Interesse an guten 40K Filmen, Serien etc. Und so manche Ausschnitte, die man auf YouTube findet, sehen wirklich toll aus.

    Ich habe aber mal gehört, dass Anfangs leider nicht viel Inhalt geboten wurde. Ist das mittlerweile angewachsen, sodass man sich das mal für ein Jahr gönnen kann?

    • Wofür ein ganzes Jahr Alles was sie haben ist in einem Monat geschafft da reicht es auch einen Monat zu holen zu schauen was man will und gut ist

    • Ich habe das Abo, aber im Grunde ist es wie vorher.
      Ja, es gibt coole Sachen und ich mag die Animationsepisoden. Das reicht von der Mange des Contents aber eher für ein verlängertes, verregnetes Wochenende auf der Couch.

      Das Ganze wird dann noch durch ein paar Bemal-/Bastelvideos sowie Lore und Spielberichte abgerundet.

      Es ist…nett. Aber halt auch nicht mehr.
      Das beste an WarhammerTV ist für mich die jährliche Minifigur für das Jahresabo.

    • Die Pause zwischen den einzelnen Animationsepisoden einer Reihe ist zu lang. Zudem gibt es oft eine Pause zwischen den ersten und letzten Episoden.

      Bei Blacktalon erschienen von der aktuellen Staffel zuerst die Episoden eins bis drei, dann kam eine lange Pause bis zur Veröffentlichung der Episoden vier bis sechs.

      Wenn Du wirklich nur die Animationen schauen willst, lohnt sich ein Jahresabo nicht.

      Zu Beginn von WarhammerTV habe ich mich auf jeden Mittwoch gefreut, mittlerweile schaue ich nur noch alle paar Wochen rein; Animationsmehrteiler schaue ich nur noch, wenn alle Folgen veröffentlicht sind.

      Zugriff auf die Vault hat man noch, aber alle White Dwarfs sind nicht im Zugriff.

    • Hab mir das diesmal auch zum ersten Mal gegönnt, weil der Phantomseher in mein neues Projekt gepasst hat, aber für die Animationen lohnt sich keinesfalls ein Jahresabo, einfach weil es immer noch sehr wenige sind und die Qualität deutlich schwankt, manche Reihe sieht nach Computerspielintro aus den frühen 2000ern aus, aber es sind auch Perlen dabei.
      Der Vault ist das, was ich am meisten nutze, also das Lesen alter Kampagnenbücher, White Dwarfs, Imperial Armour usw. Und dafür lohnt sich das Abo tatsächlich, auch wenn leider alles nur auf Englisch vorliegt.

  • Hm ok, dann werde ich wohl vielleicht erstmal einen Monat antesten oooder zumindest auf die neue Abomini warten und wenn mir da was gefällt, dann erst zuschlagen 😉

    Danke euch für den Eindruck!

    • Wie schon erwähnt wurde: Warte darauf, dass das, was du schauen willst, abgeschlossen ist.
      Bei Kill Lupercal lagen zwischen den ersten beiden Episoden zwei Wochen. Bis zur dritten warn es dann zwei Monate…

      Es ist auch nach all den Jahren echt wenig, selbst wenn einen ALLES interessieren sollte, und der neue Content kommt extrem schleppend.
      Hätte es auch eher einmal pro Jahr für nen Monat nehmen sollen – so erfreue ich mich zumindest an der doch schon coolen Figur und teile mir das Vorhandene sehr genügsam ein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.