Diced: Folge 216
Denis feiert Zehnjähriges und es gibt eine neue Folge!
Road to Infinity #7
Nach 10 Jahren steigen wir endlich wieder in eines der games ein, dass wir damals so geliebt haben: Infinity the Game.. Irgendwie hatten wir nach der zweiten Edition etwas den Halt an das Game verloren, aber jetzt wollenw ir mit der fünften Edition nochmal richtig durchstarten. Daher geben wir unserer Road to Infinity neue Futter. In dieser Folge zeigen Euch Stephan, Stefan, Ole und ich, mit welchen Figuren wir in den Schattenkrieg ziehen wollen.Battle Report: Conquest – Last Argument of Kings
Das Lied von Feuer und Eis kennt Ihr. Aber kennt Ihr auch das Lied von Feuer und singender Orks auf Dinos? Nein? Na dann herzlich willkommen in unserem Spielbericht in Conquest- Last Argument of Kings.Review: Ellyrianische Grenzreiter der Hochelfen.
Wenn das mal kein Blast from the Past ist. Games Workshop bringt für das Spiel Warhammer the old world die Grenzreiter der Hochelfen zurück auf den Markt. Aber halt, diese sind als neuer bausatz angekündigt. Aber sehen die nicht exakt genauso aus, wie die Grenzreiter aus der 2010 erschienen Starterbox für Warhammer Fantasy? Ich kann Euch sagen: Ähnlich ja, aber es ist definitiv nicht der gleiche Bausatz. Aber obd er ganz neu ist? Ich habe da so meine ZweifelKickstarter der Woche
Letztens wollte Gregor kein Brettspiel-Crowdfunding hier promoten, aber dieses Mal hat ihn einfach kein anderes Projekt angelacht. Ausserdem hat Neon-Hope einen wirklich schönen Solarpunk-Vibe und bietet damit eine erfreuliche Abwechslung zu all den Settings, in denen alles nur schlimmschlimmschlimm ist und alle Menschen aussehen wie Denis. Denn es geht in Neon Hope um den Ansatz, eine technologisch befähigte Gesellschaft zu erschaffen, in der Technologie zum Erhalt eines für Menschen gut bewohnbaren Planeten beiträgt.
Quelle: Diced
Super Folge! Hat mich wieder gut Unterhalten.
Herzlichen Glückwunsch zum 10 Jährigen!
Glückwunsch zu 10 Jahren diced.
Was mich diced schon an hobbygeld gekostet hat aufgrund der vielen Spiele auf die ich durch denis aufmerksam geworden bin, wage ich noch nicht mal GROB zu überschlagen!
Aber in den meisten Fällen hat es sich immer gelohnt.
Und endlich mal wieder Conquest content das wurd auch mal wieder Zeit!
Wenn dieses Jahr nochmal was zu DzC oder DfC kommen würde, das wäre fast schon zuviel des Guten!
Glückwunsch! 10 Jahre sind ziemlich bemerkenswert.