3dArtLab: Gamefound Preview
3dArtLab stellen auf Gamefound ihr vorbemaltes Geländesystem vor.
Das Geländeset soll mit Beleuchtung und Rauch arbeiten.
Auf Gamefound gibt es auch ein Beispielfile der 3D-Dateien.
Quelle: Gamefound
von BK-Sebastian | 27.05.2025 | eingestellt unter: 3D-Druck, Crowdfunding, Terrain / Gelände
3dArtLab stellen auf Gamefound ihr vorbemaltes Geländesystem vor.
Das Geländeset soll mit Beleuchtung und Rauch arbeiten.
Auf Gamefound gibt es auch ein Beispielfile der 3D-Dateien.
Quelle: Gamefound
Boa das sieht schon sehr geil aus! Davon ein Set für Killteam Spiele und vielleicht eins fürs Upgrade des Nemesis Boardgames wäre ein Traum!
Allerdings muss ich sagen, dass ich nach dem Ansehen des „Wie wird ein Modul hergestellt“ Videos nicht wirklich glauben kann, dass das Projekt erfolgt haben wird. Der Produktionsaufwand für ein Modul scheint mir enorm hoch zu sein. Wenn da innerhalb eines Projekts einige hunderte / tausende Module hergestellt werden müssen … Ich kann es mir schwer vorstellen.
Ich drücke aber natürlich die Daumen und werde den Start des Projektes aufmerksam verfolgen!
Ähm das könnte daran liegen das nur die Datein bereit gestellt werden die Arbeit hat der Kunde von druck bis Elektronik installation.
Die Kampagne wird bestimmt so mittel erfolgreich und man sieht in den nächsten Jahren nirgends einen vollen gebauten Tisch mit allem, ausser den aus den demo videos.
Ne da wird es auch physische Produkte geben, die komplett fertig montiert und bemalt kommen sollen. Und genau das lässt mich skeptisch sein.
Ah okay das hab ich tatsächlich überlesen.
Ja das wird nichts, möchte ich nicht schreiben, aber bedenklich herausfordernd