von BK-Thorsten | 22.10.2020 | eingestellt unter: Science-Fiction

Puppets War: Neue Helme

Wieder ein paar neue Helme von Puppets War.

Scorpion Heads 001 Scorpion Heads 002 Scorpion Heads 003

Scorpion heads – 4,90 €

Set contains
Five models of Scorpion Heads
Description
Models designed to fit 32mm tabletop wargames scale as alternative heads for various types of infantry. Supplied unpainted.
Dimensions
Height from neck to the top of the head 8mm. Max width 7mm.
Material
High-quality resin.
Compatibility
Infantry and heavy infantry (H.I.) models.

Quelle: Puppets War

BK-Thorsten

Brückenkopf-Online Redakteur und Tabletop Insider stv. Chefredakteur. Spielt Infinity, SAGA, Freebooter's Fate, Kings of War, Warhammer 40k, Warzone Resurrection, Dropzone Commander, Deadzone, Dreadball, X-Wing, Konflikt '47, Bolt Action, Dead Man's Hand, Dracula's America, Beyond the Gates of Antares, Dropfleet Commander, Frostgrave, Collision, Bushido, Shadespire, Aristeia! und Warpath.

Ähnliche Artikel
  • 3D-Druck
  • Kickstarter
  • Science-Fiction

2nd Dynastie: Starship VI

29.03.20241
  • Allgemeines
  • Science-Fiction

Pendraken: Future War Commander 10mm SciFi Release 5&6

29.03.2024
  • Horus Heresy

Horus Heresy: Legion Command

29.03.20242

Kommentare

  • Ok, ich war ja langsam etwas genervt von den 10.000 Helmvarianten von Puppets War, aber die hier kann ich endlich mal gebrauchen… ist eine gute Alternative zu den – leider nicht mehr zu bekommenden – Köpfen der Eisenkern Valkyr/Chick-Köpfen… die sind mir nämlich ausgegangen und ich konnte niemanden erweichen, mir seine überzähligen zu verkaufen…

    Der Aufbau der 5. Kaiserjäger kann weiter gehen…

    • Aber pass auf!!
      Die Helme sind sehr groß und passen nicht gut zu 28mm Miniaturen oder die schlankeren 32mm Eisenkern.

      Ich habe aber einge Köpfe über welche möchtest du den.

      • Hi,
        ich habe schon einiges von PW, die Helme wären aktuell für Primaris Marines gedacht… ich habe die Chigg-Köpfe auf die „H.I. Annihilators“ gepackt, die passen super…

        Ich suche beide Varianten der „spitzen“ Chigg-Helme, also nicht die mit den Wehrmachtshelmen… jede Mange würde dankend genommen – über die Erstattung würden wir uns sicher einig… 😉

  • Ja auf die Annihilators passen die aber eben nocht auf die Eisenkern
    Ja die Chigg helme habe ich einige über, ich denke 20 oder mehr

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.