von BK-Marcel | 30.01.2020 | eingestellt unter: Terrain / Gelände, Tutorials

Platypus Scotsman: Neue Tutorials

Der Kanal Platypus Scotsman hat ein paar neue Geländetutorials in den letzten Wochen veröffentlicht.

(Das obere Video ist etwas älter aber einfach so Teil Zwei des Tutorials ohne Teil Eins wäre ja irgendwie auch nicht richtig!)

Link: Platypus Scotsman auf Youtube

BK-Marcel

2003 mit Herr der Ringe ins Hobby eingestiegen. Aktuelle Projekte: Age of BKO, Killteam Navis Nobilite Soldaten und was auch immer bei mir landet! mehr auf Instagram.com/ennepedude

Ähnliche Artikel
  • Terrain / Gelände

Dark Fantastic Mills: Harbour Master’s House Jagerholm

16.04.20241
  • 3D-Druck
  • Terrain / Gelände

Saucermen Studios: Grid City STL Bundle

15.04.2024
  • Terrain / Gelände

TTCombat: Neues Gelände

14.04.20249

Kommentare